[Java] JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von schiene, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    Moin,

    So für alle die ein Fan von DarkRaven's Xupper sind oder noch werden wollen, habe ich mal die Java Version davon umgesetzt, damit auch die Linuxer oder Macuser unter euch dieses nützliche Programm nutzen können.

    ALLERDINGS habe ich im moment nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen. Deshalb müsst ihr auf Funktionen, wie die History oder Multiupload oder Proxyeinstellungen noch warten, oder ihr schreibt mir eine PN und ihr bekommt den Source-Code (auch wenn er eigentlich schon in der JXupper.jar enthalten ist) und könnt diese Features einbauen.

    Zur Zeit unterstützt dieses Programm den einfachen Upload (Statusanzeige funktioniert nicht). Aber für die eigentliche Nutzung, zum hochladen von Dateien, Passwort setzen, Thumbnail erstellen, ist das Programm geeignet.

    Weiter Bemerkung: Ich weiß dass das Programm hackt, man kann mit Threads arbeiten um dies zu beheben, aber ich hab im Moment nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, also wer spaß hat kanns einbauen ;)

    Download: Download offline!/

    Screenshot:
    jxuppersx6.png
    {img-src: //img153.imageshack.us/img153/392/jxuppersx6.png}


    starten kann man das ganze wie gehabt bei Java Programmen:
    greetz schiene
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    So.. Ich hab zwar kein Linux, code aber sehr gerne in Java ;)
    Hab mal eine erweiterte Version gemacht (die im übrigen sogar mehr Features als das Orginal hat ;))

    Systemanforderungen: JRE 5 / 6 empfohlen..

    Mein JXupper (Screenshots unter WinXP mit Java 1.6 (6)):
    Einfacher Upload:
    [​IMG]

    Batch/Group Upload:
    [​IMG]

    LogViewer:
    [​IMG]

    Known "Bugs":
    - in Textfeldern klappt kein Rechtklick (war zu faul eins zu implementieren :p)
    -> Kopieren mit Ctrl+C
    - Kein Knopf um Dateien zu entfernen aus MultiUploadListe
    -> Markieren + Entf drücken

    Falls ihr Bugs findet bitte melden :)

    Download:
    Download offline!
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    Klasse Arbeit :)

    Jetzt sollten die Linux/Mac-User auch ihren Xupper haben :)
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    ich würd noch ne konsolenversion gut finden, grade für leute, die viel ohne x11 oder so arbeiten...mfg coach
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    :( dateien bei xup gelöscht ... kann die jemand nochmal hochladen ?
     
  7. #6 10. November 2007
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    leider beide down, kann die jemand nochmal uppen?
     
  8. #7 6. Februar 2008
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    Sorry für den push aber ich wäre auch sehr an dem Programm intressiert !
    Falls jemand den source hat, könnte ich das eben an den neuen Xup anpassen...

    Wäre nice wenn's einer nochmal hochschiebt.

    mfg Undel
     
  9. #8 16. Juli 2008
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    Hat nicht vielleicht doch noch wer den Code?

    Bitte um reupp.
     
  10. #9 11. August 2008
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    Code:
    File not found // Datei existiert nicht
    falscher Link oder Datei wurde gelöscht
    ein "reupp" wäre nett ...

    bb. master80
     
  11. #10 23. April 2009
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    Ich bitte auch sehr darum, dass das Programm nochmal geuppt wird!

    (Liebe Mods, dies soll diesmal kein sinnloser Push sein!)

    gruß klaxx
     
  12. #11 23. April 2009
    AW: JXupper - Java Version des Xuppers [DarkRaven]

    Bis sich der Autor gemeldet hat und neu hochgeladen hat...

    ~closed~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java JXupper Java
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.668
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.707
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.002
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.160
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    637