[Java] Macht Ronaldo noch sein comeback

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von plaxy, 10. November 2008 .

  1. 14. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    jaaaa in rio de janeiro will er sein comeback feiern...
    freu mich schon auf ihn
    aber glaub der kommt niewieder in der form als er in barca inter oder anfangs in real war
     
  2. 14. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    Also ich glaube, er sollte lieber aufhören und seinem Körper das nicht mehr zumuten, hat schon genug mitgemacht ! Geld hat er mit Sicherheit auch genug !
     
  3. 16. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    Ronaldo ist eine legende er macht jeden Platt er wird es 2009 jeden zeigen er wird einfach der beste sein er wird back kommen ohne frage der beste fussball spieler der welt ronaldo nazari de lima das fenomen ronaldo.
     
  4. 16. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    kannst du in die zukunft gucken ?(

    glaub auch nicht das er es schaffen wird...sehe keine große hoffnung in ihn
     
  5. 17. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    Also ich denke schon das er nochmal spielen wird , aber icjh denke nicht das er nochmal an seine alte form rankommen wird oder nochmal bei ein großen verewin spielen wird.
     
  6. 17. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    Er soll einfach aufhören!

    1. Er ist einfach fett geworden und ist nicht mehr so beweglich wie früher.

    2. Er hat die Klasse nicht mehr und die neue Generationen sind Messi,C.Ronaldo usw...

    3. Er nervt auch ziemlich gewaltig mit seinen Wechselgerüchten.

    Ich gebe ihn ein Tipp! Er soll einfach aufhören ,weil die neuen Talente sind viel besser geworden als er und Fussball mit ihm, ist nur reine Zeitverschwendung.
     
  7. 17. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    Keine Frage, Ronaldo war ein außergewöhnlicher Spieler, die Betonung liegt allerdings auf WAR. Ein Beispiel von vielen, bei denen der Absprung nicht rechtzeitig geschafft wure, schade drum. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er es jemals, auch nutr ansatzweise zur alten Form bringt
     
  8. 17. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    ja stimmt schon, aber auch ein c. ronaldo oder messi kommen nicht an seine damalige zeit ran. wenn du das hoch von ronaldo (hoch im sinne von top form) mit dem hoch von c. ronaldo oder messi vergleichst, also wenn du ahnung hast wirst du merken das da ein unterschied vorhanden ist.

    ronaldo war in der damaligen zeit der beste stürmer der welt, da kommen auch keine alten hasen wie maradöner oder pelle pelle ran und ich kenne auch sonst keinen der seine damalige zeit topt.

    er war extrem torgefährlich und nahezu unaufhaltbar, er hat sich immer durchgewuselt und das war meist eine wahre augenweide, ich gehe sogar soweit zu sagen, das er mit dem menschlichen auge geflirtet hat.

    ronaldo war wie ein tornado, nein, er war ein tornado, aber das schicksal hat es nicht gut mit ihm gemeint, was geschah... war künstler mord. :´(

    seine zeit ist vorbei R.I.P. Ronaldo.

    hier nochn paar leckerlies

    mehr tricks
    mehr tore

    kann fußball schöner sein? :<


    PS X c. ronaldo

    ja bestätige mich >:0 ich muss ganz klar sagen ronaldo ist sehr viel effektiver als c. ronaldo und @ szene 02:01 min. (drückt mal pause, dann kriegt man ne macke >:0) OMFG!!! ALLES FREI!!! er hatte genügend zeit um einen göttlich gefährlichen pass zu spielen, aber was macht er? er benimmt sich wie ein huso und fummelt rum womit er die aktion tötet. >:0

    PS 2 lol der comment wird immer länger und länger ^^

    PS 3 achja, wenn das alles nicht stimmt will ich nicht mehr -Naruto- heißen.

    PS 4 .... PS 4 gibts noch gar nicht.

    \o/
     
  9. 18. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    ey krass, ich hab mir die videos angeguckt und musste so oft mitlachen, weil der einfach so GEIL fußball gespielt hat...
    die besten jahre, die der durchlebt hat wird so schnell kein spieler mehr schaffen.

    da kann auch so ein "wunderkind" wie bojan krücke oder ne "kopie" ala c.ronaldo nichts dran rütteln.
    unglaublich was für eine übersicht der hatte und vorallem wie der die nass gemacht hat und die stürmer mit seinem antrieb einfach mal so überlaufen hat.

    ---> bester stürmer aller zeiten, der sich alle titel geholt hat, die man nur haben kann.

    klar ist, dass er nicht mehr so sein wird wie damals, aber einigen mannschaften könnte er immer noch helfen.
     
  10. 18. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    Seine beste Zeit und da war er auch Weltklasse war bei Barcelona!
    Aber danach fand ich ihn nicht mehr Weltklasse ich würde sagen er war danach ein guter Stürmer!
    Und viele Sportler kapieren es nicht wen es vorbei ist oder sie wollen nochmal Kohle machen!
    Naja mir egal was er macht oder ob er wechselt....

    Achja beste Stürmer aller Zeiten und hat auch alle Titel geholt und hat wahrscheinlich Doppelt so viel Tore wie Ronaldo gemacht war Gerd Müller!
    Und die 15 WM Tore glaub ich hat Ronaldo in 4WM s gemacht und Gerd Müller hat 14 in 2 WM s gemacht!
     
  11. 19. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    Ich glaub nich das er zurück kommt....
    und dann noch das ganze Szene in der er angeblich geraten ist... wer weiß wer weiß ich glaub nicht daran
     
  12. 20. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    Der Typ ist so faul geworden, hat wohl auch kaum trainiert in letzter Zeit. Ich glaub das er am Ende ist. Vllt spielt er irgendwann wieder in einem kleineren Verein, aber mehr trau ich ihm aber auch nicht mehr zu.
     
  13. 20. November 2008
    AW: Macht Ronaldo noch sein comeback

    er ist auch der beste, hoffe auf ein comeback, einfach mein lieblingsspieler. super kerl 8)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.