[Java] Mein Erstes Game (2)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Aurelius, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Mein Erstes Game (2)

    Beschreibung:
    Es geht hier um mein erstes Spiel was ich in Java gemacht habe. Es werden Sodokus gelöst. Es ist entstanden um einfache und mitlere Sudokus zu lösen. bei manchen seiten schafft er auch die schweren. kommt drauf an wie die schweren gemacht sind.

    ihr gebt einfach die felder excel like ein und könnt dann auf lösen klicken. is ganz cool find ich und für meine erstes is es ok. muss nur noch am programmierstil arbeiten.

    viel spass

    Grösse: 1 MB
    Sprache: de


    Download:
    Sudoku


    Passwort:
    :aurelius:


    Mfg,

    Aurelius


    PS: sry wegen dem ersten thread. wusste ich nich.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    Bild=down!

    Du solltest mal angeben wie man die datei richtig öffnet, ggf auch parameter usw. ....

    Sonst kann man java dateien immer per cmd oder so öffnen .....

    Also einfach auf den pfad gehen:

    Bei mir:
    Code:
    E:\Eigene Dateien\sudoku.jar
    dann öffnet der sie normaler weise aber bei mir kommt nen fehler s.o. !

    Knusperkeks
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    Gleiches Problem wie oben ^^

    Aber wieso ist das ein Spiel wenn es doch Sodokus löst anstatt welche zu erstellen ?
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    Also die datei geht immer noch nicht, und ich sehe gareade das du sie nicht nochmal hochgeladen hast ...

    vielleicht sollteste das mal machen sonst ist der thread genau so schnell zu wie dein erster ...

    mach das mal schnell funktionsfähing, enn nicht jeder hat eclipse aufm rechner ....


    Knusperkeks
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    Korigiere wenn ich falsch liege, aber bei mir hat es erst funktioniert, wenn ich in die Manifest.mf folgendes hingeschrieben habe:
    Code:
    Manifest-Version: 1.0
    Sealed: true
    Main-Class: Sudoku/Gui
    
    ciao - Idefix!
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    So hetzt geht die datei auch .....

    Naja sieht gut aus wenne das selber gemacht hast!

    schönes teil .... aber sieht eher für nen erstes projekt nen bissl heftig aus ...(unglaubwürdig)!

    Knusperkeks
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    Nicht schlecht vom Style her :D aber ich würde anstelle der Lösung eine Kontrolle machen... z.B ob es eben doppelte in einer Reihe hat... ;)


    piis
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    naja ich wollte es ursprünglich irgendwann mal so machen das man auch sudokus erstellen kann und diese dann im game so löst, aber das hat sich am anfang als schwierig erwiesen und da is es erstmal ur beim lösen geblieben. aber wenn ich mal zeit und muse hab werd ich das wohl mal machen. :)
     
  10. #9 24. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    Ich bezweife auch das das dein "Erstes Game" ist...
    Ich würd sogar sagen, dass das unmöglich ist :p

    greetz hell
     
  11. #10 24. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    Code:
    double@mave:~$ java sudoku.jar 
    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: sudoku/jar
    ??
     
  12. #11 24. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    naja ich bin im dritten semester info studium und es war eine belegaufgabe. also es war nicht das erste was ich in java geschrieben habe , aber es war das erste was ich in solche richtung machen musste.

    und es hat mir halt spass gemacht. es ist im prinzip vom design nur eine transparente jtable mit einem hintergrundbild. mehr ist das nicht.

    also is vieleicht komplizierter als es aussieht. und wenn ich euch den code poste seht ihr das ich nen noch sehr simplen und ineffizienten stil habe. also wenn ihr wollt poste ich auch die java files.
     
  13. #12 29. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    vllt bin ich auch zu bloed, aber ich bekomm das net geöffnet.
    habe unter cmd den pfad eingeben also C:\sudoku.jar öffnet sich aber nich :O
     
  14. #13 29. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    naja wenn du das hast musste dooch eigentlich nur doppelt klicken, vorraussetzung is java aufm rechner. aber das haste sicher, ich geh gleich zur arbeit und poste heute abend mal den quellcode dann können sich das alle in die entwicklungsebene hauen. weil wenn ich ne exe mache dann funzt die auch nich überall, also hab ich festgestellt
     
  15. #14 29. November 2006
    AW: Mein Erstes Game (2)

    machs doch lieber gleich. müsst dann nur noch die bg.jpg in den ordnerhauen oder kommentiert das einfach im code aus :)


    [i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java Erstes Game
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.576
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.661
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.918
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.059
  5. [Java] Mein Erstes Game

    Aurelius , 22. November 2006 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.326