[Java] Oberbegriff für SDK, API, Framework....

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Hanskopf, 19. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    Hat sich erledigt...

    Hat sich erledigt...
     
  2. 19. Mai 2012
    AW: Oberbegriff für SDK, API, Framework....

    Hallo!

    Wie waers mit "Entwicklungsbausteine der Softwaretechnik" oder einfach nur "Bausteine der Softwaretechnik"? Wuerde dann aber noch ein "z.B. API" angeben, sonst ist es nicht so einfach rauszukriegen was du meinst (ausser es ist vom Kontext her klar).

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. 19. Mai 2012
    AW: Oberbegriff für SDK, API, Framework....

    (Software) Technologien?
     
  4. 19. Mai 2012
    AW: Oberbegriff für SDK, API, Framework....

    Dir ist klar, dass die Begriffe im wesentlichen (stark) unterschiedliche Dinge beschreiben oder? Ich denke nicht, dass man diese logisch zusammenfassen sollte bzw. kann.
     
  5. 19. Mai 2012
    AW: Oberbegriff für SDK, API, Framework....

    Wie wär es einfach mit dem Begriff "Bibliothek"?

    Ansonsten, wie schon gesagt, kann man es nicht verallgemeinern.

    Mfg Rushh0ur
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.