[Java] OOP Schulaufgabe

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von razor, 15. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2007
    OOP Schulaufgabe

    Liebe Community,

    heute haben wir in der Schule eine Aufgabe erhalten, die ich bisher noch nicht lösen konnte.
    Hierbei handelt es sich um eine Java-Programmierung.

    Ich habe die Aufgabe hochgeladen und bitte euch um Hilfe.

    Download offline!
     
  2. 15. November 2007
    AW: OOP Schulaufgabe

    und wo is der ansatz? naja ohne eigene versuche die aufgaben zu lösen bist du hier falsch...

    btw: die aufgabe is absolutes grundwissen (das bekomm sogar ich hin mit hilfe von google ohne java-kentisse -> es lebe php^^)
     
  3. 15. November 2007
    AW: OOP Schulaufgabe

    da muss ich murdoc recht geben... wenigstens en ansatz von dir muss da sein. studiere zum teil informatik und wir haben zz auch java.. den lösungsweg für deine aufgabe sieht man eig relativ schnell. machs doch einfach wie murdoc und google nach paar sachen
     
  4. 15. November 2007
    AW: OOP Schulaufgabe

    nicht so schwer. 2 klassen erstellen. Eine Klasse Auto und das Hauptprogramm. Dann übergibst du mit "setter methoden" die daten aus dem Hauptprogramm in die Klasse Auto und mit den getter-methoden kannste die aus nem objekt Auto laden

    MfG
     
  5. 15. November 2007
    AW: OOP Schulaufgabe

    Das ist ja das schwierige.
    Der lehrer war heute nicht da und dies war so eine Art stillbeschäftigung.

    Zu all dem verwenden wir erst seit 1-2 Monaten das Programm Java und hab eig auch so gesagt keine Ahnung wie ich anfangen soll usw.
     
  6. 15. November 2007
    AW: OOP Schulaufgabe

    [X] Hausaufgaben.

    SourceCode ? Wo bleibst stecken ?
    Wenn dir das gegeben wurde, solltest dus auch zu 4/5 loesen koennen.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.