[Java] Output von laufendem Script abgreifen.

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von JudasIscariot, 12. Oktober 2011 .

  1. 12. Oktober 2011
    Output von laufendem Script abgreifen.

    Hey,

    also ich hab folgendes Problem.
    Ich starte airmon-ng per java, greife dann die mon0 Schnittstelle ab und starte darüber dann "airodump-ng mon0".
    Jetzt möchte ich die laufende ausgabe (airodump-ng beendet sich nicht, sondern gibt immer nur neue Sachen aus) abgreifen und parsen.
    Die Frage ist nun wie ich die laufende Ausgabe aus dem Script bekomme.
    Ich hab um es zu starten eine klasse Script erstellt und starte über
    Code:
    Runtime shell = Rintime.getRuntime();
    Process proc = shell.exec(cmd);
    Bei terminierenden Scripten hab ich es bis jetzt über einen Bufferd Reader gemacht:
    Code:
    BufferedReader reader = new BufferedReader(new InputStreamReader(proc.getInputStream()));
     while(reader.ready())
     {
     output[i] = reader.readLine();
     i++;
     }
    aber bei laufenden Scripten funktioniert das leider nicht.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung?

    MfG
    JudasIscariot
     
  2. 12. Oktober 2011
    AW: Output von laufendem Script abgreifen.

    Sowas:
    Execute an external program - Reals Java How-to

    Evtl. noch in einem separaten Thread ausführen.

    Mfg Rushh0ur
     
  3. 21. Oktober 2011
    AW: Output von laufendem Script abgreifen.

    wie wäre es, wenn du die ausgaben von airodump-ng in eine datei dumps und mit java diese datei einliest.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.