[Java] Programm für PocketPC erstellen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Straight-Edge, 18. Mai 2009 .

  1. 18. Mai 2009
    Programm für PocketPC erstellen

    Servus

    Ich wollte gerne ein bisschen Java für Mobile Pocket PC's programmieren, am besten mit Netbeans. Wenn ich jedoch eine einfache Java Datei erstelle (mit der Endung jar) kann diese nicht auf dem MDA gestartet werden. Und zwar kommt die Fehlermeldung:

    TestPocket1.jar kann nicht installiert werden, weil wichtige Informationen des MIDIlets (MIDIlet-Name) fehlen. - 13
    Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem MIDIlet Provider!

    Bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht weiter weiß!
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Programm für PocketPC erstellen

    Es wäre ganz interessant zu wissen, wie du bislang vorgegangen bist. Arbeitest du mit JavaME? N paar Details würden helfen, deinen Fehler zu beheben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.