Java Spiele und Anwendung für Touchscreen handys (F480)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von roehresa, 13. Juli 2008 .

  1. 13. Juli 2008
    hallo, habe mir das Samsung F480 gekauft und wollte nun mal fragen ob irgendjemand eine Seite kennst wo ich für das Handy Anwendungen und Java Spiele herbekomme.

    Das problem ist ja das es ein touchscreen handy ist und ich halt auch dasnn nen Spiel oder ne Anwendung dafür brauche.

    Bw ist klar!
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Java Spiele und Anwendung für Touchscreen handys (F480)

    hey
    kann dir ein paar gute seiten empfehlen
    http://mobilestuff.to
    Mobilfunk-FAQ
    und hier mal ne top list seite , dort muss du dich mal durcharbeiten Handy-Toplist.de - Die besten Mobilfunk & Handy Webseiten mit Handy Apps & Software, Handygames & Spiele, Handymovies & Filme, Handyforen & Portale uvm.
    hoffe konnte helfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.