[Java] Unterstützung für Prog. Wettbewerb am Montag 31.05.2010 (20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von IronSnake, 27. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2010
    Unterstützung für Prog. Wettbewerb am Montag 31.05.2010 (20:00 Uhr)

    Hallo liebe Rusher,
    wie zu ende jeden Semesters findet bei mir an der Uni am Montag den 31.05.2010 um 20:00 Uhr ein kleiner Programmierwettbewerb in Java statt.

    Ablauf wird wie folgt sein:
    - Der Dozent gibt um punkt 20 Uhr die Aufgabe online frei.
    - Die Aufgabenstellung wird es sein, ein Programm in Java zu programmieren das irgendetwas bestimmtes berechnet.
    - Die Lösung der Rechnung ist als Betreff anzugeben und die Source Dateien (Programm wird wohl aus mehereren Klassen bestehen!) als Zip anzuhängen und dann per Mail an den Dozenten zu senden.


    Ich kann eig. ganz gut Java prorammieren, leider geht es bei dem Wettbewerb rein um die Geschwindigkeit. Die ersten 10 Einsender gewinnen einen Sachpreis (bisher unbekannt..), und naja... ich brauch leider immer ein klein wenig länger zum nachdenken.


    Deswegen dachte ich mir nun im Forum nachzufragen wer evtl. am Montag zu der angegebenen Zeit on ist und lust hätte mich zu unterstützen (am besten PN bei mir melden). Würde demjenigen dann die Aufgabenstellung per PN zukommen lassen.

    Bin echt gespannt wie Pfiffig einige hier sind!

    Übrigens paar Details zu uns:
    - Java grad im 1. Semester
    - wir hatten: strings, klassen, swing gui, innere klassen, calender, timer, array list, wrapper, langzahlen, collections, IO

    So da binni ma gespannt^^ ansonsten versuch ich es trozdem mal ganz alleine
     
  2. 28. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Unterstützung für Prog. Wettbewerb am Montag 31.05.2010 (20:00 Uhr)

    zählt finde ich zu hausaufgaben
    &a=14
     
  3. 28. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Unterstützung für Prog. Wettbewerb am Montag 31.05.2010 (20:00 Uhr)

    Naja da es sich um ein freiwilliges Event handelt, will ich mal behaupten das es sich hier um keine Hausaufgabe handelt. Schließlich geht es darum sich auch einfach mal selber zu testen. Werde ja auch selber dran sitzen, aber evtl. ist ja wer schneller und bringt entsprechende Denkanstöße. Zudem kann ein Hobbieprogrammierer hier sehen ob er gegenüber Studis überlegen ist.
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: Unterstützung für Prog. Wettbewerb am Montag 31.05.2010 (20:00 Uhr)

    trotzdem verschaffst du dir damit immernoch einen unfairen vorteil
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: Unterstützung für Prog. Wettbewerb am Montag 31.05.2010 (20:00 Uhr)

    kann man zu hausaufgaben zählen. zudem bekommst du nen preis wenn wir dir helfen würden der schnellste zu sein ... pfeife.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.