Javascript eingabe in Textbox auf weitere Zeichen warten bevor Send

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Decryptor, 2. Juli 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2015
    Überschrift ist etwas blöd aber naja..
    Ich habe so etwas wie eine Livesuche, also jemand gibt etwas ein und es wird im hintergrund mit ajax an ne php gesendet, im Moment tut er dies aber bei jedem zeichen den man eingibt das ist aber blöd da er immer für jeden buchstaben nen send macht.

    Ich weiß das murdoc hier mal irgend was gepostet hat das er immer erst wartet auf weitere Buchstabrn aber finde es auch nichtmehr, vllt hats ja jemand im kopf :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2015
  4. #3 2. Juli 2015
    AW: Javascript eingabe in Textbox auf weitere Zeichen warten bevor Send

    Weiß leider auch nichts von dem Thread.
    Also ich bin ziemlicher Amateur. Aber könnte man nicht mit "onKeyUp/Down" und einem pause, wait oder throttle oder ähnlichem die Auslösung der Suchfunktion um eine realistische Zeit verzögern?
    Also sowas ungefähr:
    MooTools More Documentation
     
  5. #4 4. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...