[JavaScript] Ladebalken nach Request/Link

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Blackb!rd, 19. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2012
    Ladebalken nach Request/Link

    Hallo Zusammen,

    ich möchte in meinem System nach absenden eines Formular's oder anklicken eines Links einen Ajax-Ladebalken erzeugen. Hierzu suche ich nach einer Möglichkeit das global abzufangen, da ich nicht bei jedem Button/Formulare einzeln etwas definieren möchte!

    Zur Info: Ich verwende kein Ajax, nur möchte ich dem Nutzer zeigen, dass etwas geladen wird!


    Gruß Blackb!rd
     
  2. 19. Dezember 2012
    AW: Ladebalken nach Request/Link

    jQuery

    Das nennt sich Throbber.

    Code:
    $('a[href]').throbber('click');
    So könnte es gehen zumindest für Links.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 21. Dezember 2012
    AW: Ladebalken nach Request/Link

    Perfekt - Danke! BW haste!


    Gruß Blackb!rd
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.