[JavaScript] mit Javascript SWF dateien einbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tsechanix, 2. August 2010 .

  1. 2. August 2010
    mit Javascript SWF dateien einbinden

    Nabend Rush'!

    Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich absoluter Neuling in Javascript, trotzdem möchte ich auf meiner Homepage mittels javascript in einem div 2 sekunden lang eine SWF abspielen, und dann den eigentlichen content einfügen bzw. anzeigen.

    Die Timerfunktion funktioniert einwandfrei.Damit kann ich halt die Inhalte in dem DIV ändern. nur weiß ich nicht wie ich mit .innerHTML(wenn das überhaupt richtig ist) die swf einbinden soll.

    Google hat mir auch nicht wirklich viel geholfen.


    Hoffe hier auf mehr Hilfe.

    mfg tse


    PS: bw gibts MASSIG
     
  2. 2. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: mit Javascript SWF dateien einbinden

    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du einfach per JS ein SWF Objekt einbinden willst, geht das hiermit:

    PHP:
    < script type = "text/javascript"  src = "swfobject.js" ></ script >
    <
    div id = "flashcontent" >
      
    This text is replaced by the Flash movie .
    </
    div >

    <
    script type = "text/javascript" >
       var 
    so  = new  SWFObject  ( swf id width height version background - color );
       
    so . addParam ( "quality" "high" );
       
    so . addParam ( "wmode" "transparent" );
       
    so . addParam ( "salign" "t" );
       
    so . write ( "flashcontent" );
    </
    script >
    swfobject.js


    Wenn ich jetzt falsch lag, bekomm ich sicher von Murdoc, wieder welche über die Finger
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.