Jay - Z bei TV-Total

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Head.Rush, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hi,

    für alle die es nicht gesehen haben, gestern war Jay-Z bei TV-Total.
    Natürlich hatt es sich Raab nicht nehmen lassen mit ihm einen kleinen Rap zu machen.



    Was haltet ihr davon?
    Ich Fand den Freestyle von Eminem damals viel besser, aber er ist eben auch Freestyler und Jay "nur" Rapper

    Hier nochmal das Vid von Em:
    YouTube
    mfg Head.Rush
     
  2. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Hallo,

    Schade ich habe es leider wieder verschlafen, Wieso kommt TV-Total auch immer so spät
    Aber wirklich gut ist das nicht gewesen was Jigga da losgelassen hat, er hatte wohl auch keine wirkliche Lust dazu ^^

    lg
     
  3. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Ja also ich habs gestern zufällig gesehen, muss allerdings sagen das mir der Auftritt von Em um einiges besser gefallen hat. Klar Eminem ist um einiges durchgeknallter als Jay-Z und alleine deswegen passt er schon besser in die Sendung. Mir kam Jay-Z irgendwie nen bissl fehl am Platz vor...
    Und zu dem Rap...naja also wie schon erwähnt wurde, Eminem ist halt mehr der Freestyler als Jay-Z...

    ...8)
     
  4. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Hab den Auftritt gestern auch gesehn, im vergleich zu Eminem fand ich Jay-Z´s Rap zu Raabs lied jetzt nich so cool, aber sah lustig aus wie er den hut aufhatte
     
  5. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    also dieser jay z war mir gestern zum ersten mal richtig unsympathisch. der kam so arrogant und desinteressiert rüber. die meisten stars spielen wenigstens etwas begeisterung vor, aber der hat gestern ja so überhaupt keinen bock gehabt in seiner eigenen haut zu stecken. das hat man deutlich gemerkt...schwacher auftritt, fand ich uncool.
     
  6. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    find ich jezz ma garned beeindrucken, nur schlecht... eminem war da einfach 100 mal cooler
     
  7. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Ich finde es schade von Stefan das er nicht mal ein paar interessante Fragen an JayZ stellt.

    Stattdessen macht er nur werbung fürs Album und albert in Form dieses echt miesen Freestyles rum!!

    Bei Eminem hat das Sinn gemacht und war derbe funny aber auf JayZ passt das einfach nicht
     
  8. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    1st of all
    Jay-Z wurde damals durch freestyles bekannt und durch seine battles wurden labels aufmerksam

    allein deswegen muss ich sagen,ok jay-z ist alt und heute vllt nichtmehr ein wirklich guter freestyler aber trotzdem extrem schwach was er da abgeliefert hat...
    fand den auftritt nicht so,war aber auch schlecht organisiert,die dachten wohl em & jay haben mal n lied gemacht beide rapper,machen wir das gleiche mit ihm...nächstes jahr sollte er eminem zum herbstfest einladen und vllt Ludacris, wäre schlauer
    und wenn jay wieder kommt,informatives interview bitte!
     
  9. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Jay-Z hat einfach nihct in dioe Sendung gepasst ......eminem hat entertaintz udn war verruckt ihm gegensatz zu Jay-Z . eminems auftritt war echt geil aber der von jay-Z -------naja
     
  10. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    ich habe es gestern auch gesehn fande es ganz lustig jay z mit diesen hut

    Aber ich fand Eminem cooler wo er mit ihn gesungen hat
     
  11. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Hab's auch gesehen und denke, dass Jay-Z eigentlich ein ziemlich
    guter Freestyler sein müsste, aber das, was er da gestern abgeliefert
    hat, war einer der schlechtesten Freestyles, die ich je gehört hab
    Ansonsten war's eigentlich ziemlich langweilig, also man hat definitiv
    nichts verpasst, wenn man es nicht gesehen hat
     
  12. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    jay-z hatte einfach kein bock ?!
    er war so abge t von raabs idee da spaß rap zu machen.

    is halt n bissi ernsteres gemüt und is nicht der typ für spaßi spaßi shows, aber zu sagen öhh schlechter freestyle bla kann man nicht bringen. ems ding war lyrisch auch 0 level...
    er hätte auch garnicht kommen müssen ^^ Mr. Multimillionär. Raab hätte vllt einfach mal n schöneren Dialog (inklusive Humor) mit ihm führen können.
     
  13. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Jodelt da wirklcih der Raab oder is das Playback? Wenn nicht dann kann er das ganz schön gut!

    Finde das Video von Eminem übrigens auch sehr viel besser... Hat mehr den Entertainment character. und man hat den Eindruck das es ihm Spaß macht - anders als bei Jay -'Z
     
  14. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    naja habs mir nur aus interesse angeguckt, an jay-z....tv total is schon seid langem nich mehr das, was es einmal war...ich finde stefan raab hat jay-z auch keine vernünftige basis für eine gute show geliefert...nur langweiliges zeug was raab zur zeit abzieht bei tv total...
     
  15. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Mal ganz ehrlich: Das Lied vom Raab ist aber auch beknackt, was solln Jay-Z dazu rappen? Finde wie Snake, dass Raab selbst da keine gute Grundlage für ihn gegeben hat, nicht mit dem Song und auch während der ganzen Sendung nicht.

    Eminems Auftritt finde ich aber nach wie vor genial, der Typ rockt. War früher als Kind nie der Fan von Eminem und seinem Rapp, doch mittlerweile die letzten Jahre...der Typ rockt einfach^^
     
  16. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Mag Jay sowieso nicht und da hier alle so begeistert sind von dem Auftritt hab ich gar nicht erst draufgeklicht... Em war ok, gut gereimt auf den rap-untypischen BEAt ^^
     
  17. 23. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Ich glaube wegen dem Auftritt nicht, dass er schlecht freestylt, bin auch
    der Meinung, dass Raab da eigentlich nur abgezogen hat,
    aber der Freestyle war mies. Ich hab kein lyrisches Meisterwerk erwartet,
    aber man hat gemerkt, dass er sich gedacht hat "Die verstehen das eh nicht,
    also wiederhol ich mal denselben Satz drei Mal und gut ist".
    Ich kann ihn jedoch voll und ganz verstehen, ich hätte da wahrscheinlich auch keinen
    Bock gehabt, zu sowas groß zu freestylen, aber trotzdem war der Freestyle schlecht^^
    Auch wenn ich's ihm nicht übel nehme
     
  18. 24. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Jay - Z total beschissen!! Also was der da abgeliefert hat kann ja wohl jedes kleine kind
    Eminem SAU GEIL! der kerl hats einfach drauf und der passt auch in die sendung!
     
  19. 25. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Habs mir gestern ma angehört

    Jay ist halt im Vergleich zu Eminem richtig lahm.
    Sein Album toppt Eminem trotzdem

    War ja auch nicht da um Musik zu machen, sondern um sein Album zu promoten =)

    so far,
    sn00p
     
  20. 25. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    naja also das mit jay z find ich ja mal totaler bockmist, einfach ein bissel zu lächerlich und das mit eminem ist einfach nur der absolute wahnsinn. naja da sieht man mal wen beim beat einfach mehr einfählt...
     
  21. 25. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Jay Z dachte auch nur ooh mein Gott, was will der Spakken jetz von mir
    Ziemlich lahmer Beitrag finde ich. Dem ist echt nichts eingefallen was er da Rappen könnte.
    Er war aber auch total desineressiert und hatte da kein Bokk drauf, sah man ihm voll an.
    Na klar wer Eminem um einiges besser, erstens isser halt n Freestyler und zweitens war er ja auch voll drauf , dann konnte er auch den beschissennsten Beat feiern und was darauf machen.
     
  22. 25. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    wat war den mit jäy-z los, der kann ja nix mehr, beyonce reitet wahrscheinlich an jäy-z's mega lippen rum... da hab ich ja nix verpasst...
    eminem war der knaller....
    thx für die news..
     
  23. 27. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    jay-z kann sowieso net soviel wie manche denken, gibt genug lyrics die er einfach geklaut hat, z.b. von b.i.g. ...
    naja der freestyle war absolut lächerlich, ich gebe zu das raab das auch ein bisschen blöd gemacht hat, aber das is kein problem für nen richtigen freestyler

    1 clap, 2 clap, 3 clap, 4 clap, 5 clap, he clap, she clap... oh man
     
  24. 27. September 2009
    AW: Jay - Z bei TV-Total

    Ich war auch noch nie so der Jay-Z Fan und der Auftritt bei TV Total war auch nicht grade pralle. Hab da iwie mehr erwartet aber war halt nicht so.
    Pech gehabt wuerd ich sagen, fand ihn echt ziemlich lame.
    Mal sehen wir das neue Album wird, hab mich noch nicht groß drueber informiert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.