Jcv Gr-D815E

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von klenerwolf, 21. November 2009 .

  1. 21. November 2009
    Hallo Liebe Foren gemeinde ich habe mal wieder ein Problem diesmal handelt es sich um meine Video camera von der ich schon seit 3 Monaten vergeblisch versuche ein Viedo von Mini Disc auf pc zu Überspielen.Laut beschreibung soll mann die Kamera einfach an den pc per Fierware anschließen und der Computer findet sie dann von Selbst also das einzige was der findet ist nichts habe mich schon in endlischen Foren Informiert und die haben alle die gleichen Probleme ein Anruf bei Jvc brachte folgendes die Kamera sei nicht vista tauglisch na super da ich stolzer vista besitzer bin dachte ich mir,ich mach auf meine zweite Partion xp siehe da alles Instaliert Camera lief wieder nicht :angry: nich mal mit ner video Software die ich mir mit mühe runtergeladen hatte X( also ich könt das dingen echt gegen die wand schmeißen hapt ihr ne lösung wie ich das anders hinbekomme ohne mir jezt auch noch teure neue geräte anschaffen zu müssen. wehre sehr verbunden für euere Antworten denn Mittlerweile sind es schon 5 minni disc die ich voll hier rummfligen habe.
     
  2. 24. November 2009
    AW: Jcv Gr-D815E

    versteh ich das so das das ding nichtmal erkann wird also er sucht nicht mal nach nem treiber ?? wenn das der fall ist würde ich mal nen andern pc auspobieren bzw nen andres anschlusskabel!

    wenn das ding treiber seitig erkannt wierd dann würde ich mal das programm MAGIX Video deluxe 16 Premium probieren das kommt normal gut mit allesn geräten klar
     
  3. 25. November 2009
    AW: Jcv Gr-D815E

    Nein der macht garnix der findet nichts selbst wenn ich dir Kamera anhabe tut sich nichts ?( aber ich bin nicht der einzigste der Probleme mit dem dingen hat frag mich dann nur wie das einer von youtube hinbekommen hat mit testvideos von der kamera
     
  4. 25. November 2009
    AW: Jcv Gr-D815E

    Ich bin für so ne sachen echt nich gemacht wenn ich ärger mit nem Gerät hab wo ich scheiss viel Kohle für Gelassen hab ! :angry:

    Hatte ma Ärger mit nem Panasonic Auto Radio 3 mal eingeschickt den nach 6 wochen wieder kaputt bin dann durchgedreht inne Micro Welle das teil nach 10 sec. war es garr und über Garantie mit Panasonic abgewickelt Geld zurück fertig war der Lachs wenn ich daran denke werd ich immer wütend Radio hatte damals 500 € gekost naja habs ja wieder bekommen ^^ zumindest ein teil ....

    b2t .

    andern Pc ausprobieren ansonsten ab zu Jvc würd ich so tun 4 mal hat der Hersteller das recht nach zu bessern dann gibs Kohle wieder
     
  5. 25. November 2009
    AW: Jcv Gr-D815E

    Ich hatte die Camera schonmal eingeschickt wegen Defekt auf Garantie also nachmal werden die da nichts machen haben das Geraät überprüft war nen software fehler weil ich nicht mer in die einstelungen kam tja billig halt ich meine irgendein nachteil muss mann ja bei 199 € teuren sachen haben Mittlerweile dürfte jezt auch die Garantie abgelaufen sein,denke ich mal. Andrerseits wenn Jvc schon sagt das die auf Vista nicht geht würd das wohl so sein leider aber ich frag mich was mann mit ner Camera soll die nicht an den Pc geht. Habe ja bald Geburstag aber da hatte ich mir schon neues Handy gewünscht wenn die dinger nicht so teuer weren und bei ebay will ich nicht sowas kaufen wird mann meistens verarscht.
     
  6. 26. November 2009
    AW: Jcv Gr-D815E

    Wünsch dir zum Geburtstag lieber ne Camera neue Handys besorg ich mir immer auf folgende weise

    1x Handy Vertrag bei ebay irgend ein Anbieter mir Wurst Hauptsache ich zahle nicht mehr als 10 € im Monat und eben das Handy meiner wahl dazu also zahle ich

    24x10 € und hab mein neues Handy und der Vertrag kommt in die Schublade und wird zum ende der Laufzeit gekündigt

    Ich seh das als ne art Handy Leasing

    Aber ließ dir vorher genau die Vertragsbedingung durch manche Anbieter verlangen ab dem 3 Monat wo du kein Umsatz machst 5 € mehr like Mobilcom oder geben nur Leih Geräte die du nach 24 Monaten zurück schicken musst auch bei mobilcom schon gesehn aber in den meisten fällen findest ein vertrag für 10 € mit Top Handy hab immer was gefunden
     
  7. 26. November 2009
    AW: Jcv Gr-D815E

    :lol: ne das lohnt sich für mich nicht ich telefoniere vieleicht 3 mal im jahr mit meinem handy und versende im jahr 12 sms ohne kack jezt also en handy mit pre paid were besser hab auch schon eins gefunden neue kamera ist wesentlisch tuerer leider X( vieleicht kann ich das scheiß ding einfah wieder umschicken wer weiß kann ja sagen es were kaputt weils nicht an pc geht komischer weise.
     
  8. 27. November 2009
    AW: Jcv Gr-D815E

    Erstmal Checken ob Garantie dann vllt. etwas nach helfen und ein schicken
     
  9. 27. November 2009
    AW: Jcv Gr-D815E

    Ich hab Mittlerweile eine andere Möglischkeit gefunden undzwar gibt es bei ebay einen usb to video adabter der kostet aber stolze 29€ mann schließt dann die Kamera über s video an und überträgt praktisch das bild wie beim tv und schneidet es mit einem Pogramm mit also normal müste das gehen nur ich will die 29€ nicht umsonst ausgeben wens nicht klapt könte es zwar auch wieder umschicken na ja oder wieder verkaufen.Ich überleg es mir mal wens funktionieren würde würde sich lohnen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.