jDome

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hardwarehunger, 22. August 2009 .

  1. 22. August 2009
    tag die herren

    ich wollt mal wissen was ihr zum jdome sagt und nachdem die sufu noch keinen derartigen topic ausgespuckt hat, mach ich mal spontan einen auf.

    wer nicht weis was der jdome ist:
    http://www.jdome.com/the_jdome.asp

    bis die tage - hard
     
  2. 22. August 2009
    AW: jDome

    Ist ne Geile Idee aber es ist auch so wie ich es jetzt gesehen hab denn das Bild ist ja dann verzerrt.

    MFG
    R4pp1der
     
  3. 22. August 2009
    AW: jDome

    an und für sich nicht, dafür gibts bei den meisten games nämlich FOV.
     
  4. 22. August 2009
    AW: jDome

    Naja.

    Rausgeschmissenes Geld imho.

    Wenn die was geiles Entwickeln wollen dann ne Brille, bei der alles projeziert wird / ne Knarre, die du so im zimmer rumträgst mit nem Monitor drauf.

    Das wäre geil
     
  5. 22. August 2009
    AW: jDome

    welches geld?

    für leute die nen projektor haben find ichs eigneltich garnicht mal so teuer. mann muss halt so ne halbkugel irgendwo auftreiben. mal sehen vlt bekomm ich was mit diffusem plexiglas hin, dann hat man wenigstens nicht diese schatten bedingt durch die halterung.
     
  6. 22. August 2009
    AW: jDome

    WENN man denn mal die ganze Hardware hat die man für das Ding brauch, stehen immernoch dicke Mängel vorne dran.

    1. Bei Tageslicht kannst das Ding vergessen, da ist "Kellerkind" schon mal vorprogrammiert

    2. Die Falten vom jdome stören mich im Video doch sehr
    Immer diese Unebenheiten im Bild.
    Ist zwar schön und gut, dass man links und rechts so weit sehen kann, aber da kann man auch drauf verzichten.
     
  7. 22. August 2009
    AW: jDome



    WILL HABEN!!!!

    Sieht wirklich geil aus, hätte jetzt echt mal Lust cod 4 mit diesem "jDome" zu zocken

    Lg
    ItalianStallion
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.