Jeans Hosen !!!! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von WeiSpeR, 10. April 2006 .

  1. 18. April 2006
    Kort (schreibt man das so??) also korthosen sind auch cool find die voll lässig!

    ich kauf öfters bei h&m, wir sind zwar wohlhabend und haben recht gut kohle, doch ich geb keine 90€ für ne hose aus, auf die ich evtl. mal draufkotze oder jmd. ne kippe drauf fallen lässt ... is doch totale verschwendung! (natürlich kotz ich nicht auf jede hose, etc, doch es kann ja vorkommen)


    wenn ich dann mal marke kaufe, dann in amerika, da bekomm ich ne levis für 20$ ne dickies für 10$
    vans für 35$ etc, einfach hammer geil!
     
  2. 18. April 2006
    Diesel-Hosen sind sehr zu empfehlen nur da must du auch gucken welche... manche sind viel zu teuer. Ansonsten Levis und Picaldi (preiswert, aber sind nur bestimmt Jeansmodelle schön) oder halt G-Style (Geschmackssache).
     
  3. 19. April 2006
    also die geilsten sind immer noch von levi´s...kp wie da die adresse is...
    und sons aus so kleinen unbekannten läden....kennst doch bestimmt welche davon in deiner stadt...einfach mal rumschaun...
     
  4. 19. April 2006
    Diesl ist hammer so als tipp lass dir Disel hosen von jemandne Mitbrignen der zufällig in die USA geht ist wesentlich billiger.

    Und ich selber gehe gerne in dne H & M und für Anzugsmode entweder zu Karstadt oder in den Boss Outlate im schönen Schwobenländle( der ort dort ist voll cool da gibts noch nen paar andere Outlates auch von Nike und Puma)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.