Jeans pimpen? :D

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Haiiiiii..

    hab mir gestern ne billige jeans gekauft..
    und ka, wollt sie bisschen aufpimpen..

    z.B. mit schleifpapier so nachfahren?

    oder wie macht ihr des.. habts ihr ideen?


    Mfg
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Hab sowas zwar noch nie gemacht...und werd es auch nie machen...aber, wenn du bissl nähen etc kannst...3 "Streifen in die Hose schneiden"...und drunter, einer zu der Hose passende Farbe, ein Stück Stoff nähen...

    Ka, ob das zu der Jeans passt...udn ob du weißt, was ich meine? xD

    Ansonsten kannst du ja mit paar accessoires ausschmücken!

    Hoffe, ich konnt ein wenig helfen...
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Hab mal bei Gaileo gesehen, das sie einfach Steine und die Jeans in eine Waschmaschine tuen und fertig ist die stone washed Jeans, aber das könnte böse für eure Waschmaschine enden

    Glaube nicht, das du deine Jeans pimpen kannst ohne leicht punkig, links oder bissel emomäßig auszusehen.
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    das stimmt, heist ja nicht umsonst "stone washed effekt", heut zu tage, wird das aber größten teils schon mit enymen gemacht die diesen effekt herbei führen!
    ich selbst habe gute erfahrungen damti gemacht mit z.b. rasierklinge oder scharfenmesser einfach über die jeans zu streifen! der effekt bleibt der gleiche dauert nur länger, außerdem wird der stoff feiner u nicht rauer so wie mit schleifpapier
    lg annac
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Also weis ja nicht was du fürn typ bist, aber wenn du jetzt eher in die "player" oda "playa" ka^^ schiene gehörst, kannst ja irgendwelche bling bling strass steinchen auf die hose kleben....

    Gruß
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Ich habe letztens ne jeans von mir gepimpt, ich habe da so kleine löcher rein gemacht dann mit einem andern stoff unter das loch genäht und dann über das loch solche fäden gezogen , damit es halt so geil zerrissen aussieht .
    Ich finde sieht echt stark aus.
    Kanns die nur mal empfehlen.
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Du könntest sie bleichen mit chlor sieht auch ganz gut aus wenn mans richtig macht oder die sache mit dem Schleifpapier
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Keine Ahnung ob du weiblich bist, aber versuchs doch mit Strass-Steinen Oder nähe mit ner Nähmaschine (bei etwas Teureren gibt es solche Programme, vllt habt ihr ja so eine) irgendwelche Muster in die Gesäßtaschen...
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    mach keine strass steinchen drauf um gotteswillen, sieht nuttig und billig aus..

    du brauchst chlor, brotmesser und eine schere....

    spritz das chlor auf die hose schöööön fein,
    schneide mit dem brotmesser paar stellen auf, nich soviele sonst wirds zu kalt...
    mit der schere schnippelst du am hosenkragen rum..

    hab ich auch gemacht, diskohose vom feinsten, aber die hose hatte keine quali, nach paar wochen kapputttttt
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    machn paar riss rein oder mal sie mit Bootslack an ! Schnid dir vorher ne Schablone aus und mal se nach ! Ka sowas in der Richtung ! Hab das nochnicht gemacht weil ich mir generell immer jena oder hoisen kaufen die mir von Anfang an gefallen, das heißt von Anfan an gepimpt sind
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    reib sie an paar stellen mit schleifpapier auf und kauf die clormittel und dann kannst die hose mit dem clor verändern hab ich auch mal gemacht und des sieht geil aus
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Pimp My Jeans - Beyond Fashion - At Pimp My Jeans We Can Design Your Customized and Embellished Jeans Together!
    kannst ja hier mal gucken...
    dann versuchstes halt mit schmirgelpapier oder steinen/sand
    das iwie nachzumachen...
    grüße und gl
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Schleifpapier ist die einde Idee ..
    Wenn du so HipHop Style hast dann kleb da Plastik Diamanten dran und schreib hin "Dolce und Afghane" oder "Hugo Ross" =)
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    jo und dabei auf urheberrechte achten^^


    hm das mit schleifpapier ist echt keine schlechte idee.


    werd ich selbst auch mal versuchen^^
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Wenn ihr n Rubbler für gemüse und sowas habt ^^ dann gehts damit am ebsten
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    Mit schleifpapier oder ähnliches an den hosen reiben,dann wird die stelle bischen heller glaub ich ^^
    ein mädchen aus meiner paraklasse hat ma ihren namen inne hose geschnitten und dann so unter den schnittstellen so goldenen stoff gemacht. Sah nice aus nur etwas eingebildet ^^ könntest ja iwie auch sowas inner art machen nur anderes muster oder einfach streifen.
    sonst auch son paar ketten anne hose stecken da wo der gürtel so durchkommt
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: Jeans pimpen?

    ^^also pimpen tue ich meine jeans nie

    da meine jeans immer style haben und ich auch dafür bezahle , aber probiers einfach mal aus mit dem pimpen mit diamanten oder sowas natürlich nciht die echten sondern die billigen dinger
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.