Jeden Tag Internet von morgens bis abends

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raijn, 3. Dezember 2012 .

  1. 5. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    Was studierst du? . Hast du nichts zum Lernen, dass du den ganzen Tag im Internet hocken kannst? Setz dir doch als Ziel Jahrgangsbester zu werden
    Ansonsen bietet die Uni doch unbegrenzt Möglichkeiten. Leider ist Sport an deutschen Unis nicht Pflicht, aber mache es doch freiwillig. Man kann da echt alles machen von Kanufahren über Bogenschießen bis hin zu Kampfsport und und und(naja ist sicher auch Uni-abhängig). Vorallem kostet dich das kaum Geld.
    Belege im nächsten Semester einen Sprachkurs an deiner Uni. Lernst du eben Spanisch, Portugiesisch, Hebräisch oder vielleicht auch einfach nur Englisch
    Wenn du dann immer noch den ganzen Tag vorm PC hocken kannst, geh in Vorlesungen aus anderen Fachgebieten und quatsch da mit den Leuten (Physik ist sehr interessant ). Machst du das auch häufig genug, lernst du vielleicht sogar mal eine Frau kennen, die dir gefällt und nicht "kleingeistrig und ordinär" ist, was allerdings vorraussetzt, dass du nicht so pessimistisch an die Sache rangehst...
     
  2. 6. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    life's a *****. aber danke für eure beiträge
     
  3. 6. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    Dir kann man nicht helfen.
    Für alle vorschläge hast du nur ausreden. Bleib in deiner kleinen Welt.
     
  4. 6. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    Hast du schonmal drüber nachgedacht Programmieren zu lernen? Wenn du eh schon am PC sitzt, kannst du ja auch was sinnvolles Programmieren. Möglichkeiten gibts wie Sand am Meer (Android/iPhone-App, Windows Application, HTML5..). Und das Internet bietet unmengen an kostenlosen Informationen.
    Oder kauf dir nen Raspberry Pi und bau dir irgendwas einzigartiges...

    Ansonsten kann ich UNI-Sport empfehlen. Kostet meist nichts und das Angebot ist riesig. Da kann man viel ausprobieren...
     
  5. 6. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    Wollt den Uhrzeitmensch nochmal bisschen illustrieren.
    Bild
     
  6. 6. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du echt keine Hobbys hast? Machst du denn garkein Sport als Ausgleich zu dem Studentenleben?
    Das ist doch das mindeste was man machen kann/muss und das sind mehrere Stunden dann in einer Woche, die dich ablenken vom PC etc..
    Setz dir mal ein Ziel welches du erreichen möchtest, vllt. kleine Zwischenziele, dann wird das schon was..

    Ich habe mir jetzt nur die ersten zwei, drei Beiträge durchgelesen also kann das evtl. ja schon geschrieben worden sein..
     
  7. 6. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    ich mag reQ's beiträge auch muss ich jetzt mal sagen hier

    viele gute Informationen hier, block sie doch nicht alle so eiskalt ab
    Die Leute nehmen sich Zeit dir zu helfen und du schreibst nur was wie: ist doch alles ,..
    nimm das doch erstmal dankend an und überlege was du davon umsetzen könntest =)

    vllt schleicht sie die leichte Winterdepression ein,.. Vitamin D Mangel
    geh 1 mal in 3 Wochen ins Solarium, Vitamin D ist wichtig =)
    Mir hilft sowas,.. auch wegen meinem Neurodermitis

    Was du brauchst ist Jesus =)
    du wirst dieses Loch in deinem leben niemals füllen können. Auch wenn du alle Vorschläge hier wahrnimmst.Du wirst nie zufrieden sein. Das einzige was dich erfüllen wird ist Jesus.
    Kannst mich gerne anschreiben.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 6. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    Du sagst du hast kein Geld um irgendetwas zu unternehmen wie kino , schwimmen etc. und dass du ganze zeit nur vor der Kiste sitzt ? dann such dir nen kleinen Job der dir nachmittags 2,3 Stunden von deiner Langweiligen Zeit abnimmt dir jedoch etwas geld einbringt. Dann kannst auch Schwimmen gehn

    Wenn du einfach nur was machen willst, biste n kleiner Hundefan ? Geh ins Tierheim , lass dich von nem Hund aussuchen und geh mit ihm Gassi !
     
  9. 7. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    Ohjaa, arbeit ist immer gut, sehr gut, natürlich nur wenn es dir Spaß macht.
    Nur wenn du irgentwann mal oder schon fest arbeitest, hast du keine lust auf den Mist, falls du kein Leiter einer Abteilung bist oder so...

    Bester Ratschlag, such dir ne Freundin, die macht das Leben nicht so langweilig wie es jetzt schon ist, die scheucht dich durch alle Einkaufzentren, die du hasst, aber die dir immer in erinnerung bleiben :lol:

    Es kann ja sein, dass du so ein Bauer bist, der keine Freundin kriegt, ich will nicht Urteilen, aber wenn es so ist, dann tu was dagegen, betrink dich und lauf ne Runde in der Stadt rum oder so

    immer schön fun im Leben haben, solange man es nicht übertreibt und am ende bei der Polizei landet
     
  10. 8. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    nichts gegen jesus, aber hat dieses offensive bekehren irgendwo schonmal geklappt? wie sind denn so die statistiken in deiner jehova-clique? das türgeschäft scheint wohl auszusterben, deswegen jetzt wachturm über inet, mit der zeit gehen? ihr müsst definitiv an eurer strategie arbeiten!ich mag jesus, den glauben, aber keine sekten oder tempel
     
  11. 8. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    viele machen auch nichts anderes als du raijn, bloss sie haben auch nicht das beduerfnis nach mehr. vielleicht solltest du es wirklich mal mit religion probieren, wenn deine seele nach nahrung schreit. wer keine hoffnung sieht nach 80 jahren leben versucht einfach jetzt das maximale rauszuholen, alles mitzunehmen was es so gibt. aber mich turnt das auch nicht an...
    ich kann auch nicht so viel anfangen mit den studenten die bei uns auf dem campus sind, gespraeche ueber die naechste party oder langweiliger berufskram sind gar nicht so meine welt.

    raijn, Nihilokrat (wegen signatur)... wir muessen einfach wieder kinder werden :lol:
     
  12. 8. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    das werde ich mir niemals nehmen lassen. auch bin ich gewillt jeden winter meine zunge rein aus interesse an die gefrorene latere zu kleben. doch mal abgesehen davon, steht hier ne depression im raum, welche man nicht verachten und mit dummen ratschlägen abspeissen sollte.
     
  13. 8. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    also das mit dem kochen ist echt eine verdammt gute idee!! desweiteren könntest du auch mit deinen uni kollegen sport treiben oder einfach joggen gehen naja gut um diese jahrezeit nicht das beste aber mitglied in einem Tischtennis verein zu werden gehe doch auch. und sonst kann man sich noch mit leuten treffen und einfach mal n paar gesellschaftspiele ausprobieren. und zum thema langeweile naja Frauen in jungem alter geht es viel öfters so als uns jungs, immerhin haben wir noch unsere standart sahcne wie zocken, serien und games.
     
  14. 8. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    ich bin kein zeuge jehovas oder mitglied von dem wachturm oder wie das heißt,
    ich bin einfach nur ein gläubiger christ, der an den drei-einigen gott glaubt,
    vater, sohn und heiliger geist.

    ich glabue jedes wort was in der bibel steht und versuche danach zu leben,
    wir laufen nicht von tür zu tür


    2topic: versuch doch mal was zu backen in der adventszeit =)
    plätzchen, kekse
     
  15. 8. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    dann ist das aber nicht die feine christliche art im UG eine menge diverser Filme zu leechen. auch wenn die Bibel das Leechen nicht explizit erwähnt, fällt es immer noch in die Kategorie "stehlen" mein lieber Edd


    mfg allstar
     
  16. 8. Dezember 2012
    AW: Jeden Tag Internet von morgens bis abends

    -rm-

    ..ganz ehrlich, hier werden soviele alternativen angeboten, aber du bist zu vercheckt um irgendwas anzunehmen, mach mal was jugendliches und hab deinen spaß, bilde dich weiter und erweiter deinen horizont, du hast wirklich keine ahnung was dir alles entgeht, wenn du anti gegen alles bist und nichts annehmen kannst. die studienzeit ist mit das geilste was man mitnehmen kann im leben und du hängst nur im internet rum, läääächerlich vom feinsten!!

    kein wunder das du keine frau halten kannst und auch keine richtigen freunde/kollegen findest, mit denen du action machen kannst und spaß hast.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.