Jedes online Programm tut (icq ,etc) nur mein BROWSER nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von M3xX, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    also ich habe folgendes problem, an meinem anderen pc kam ich von ner lan party, hab die ip`s wieder umgestellt, so , ..... also alle internet abhängigen programme funktionierten,, (xfire,icq,teamspea,etc.) ,nur mein verdammter browser nicht , ich benutze eigentlich mozilla firefox, ich habs aber auch mit dem ie ausprobiert, auf jedenfall kommt wenn ich ihn lade die standard error site.

    kann mir einer sagen woran das liegen könnte?


    ps. ich hab mir sagen lassen dass des irgendwie mit proxys zusammenhängen könnte, hab alles ausprobiert hat trotzdem net getan

    pls help!!^^
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Jedes online Programm tut (icq ,etc) nur mein BROWSER nicht

    Irgendwas mit Proxys ist eher unwahrscheinlich - außer du hattest davor einen am laufen
    Ich denke eher mal, dass du bei deinen Netzwerkeinstellungen einfach keinen DNS eingetragen hast... Wenn du das nicht machst kann der die Domain nicht als IP auflösen
    Du kannst ja mal testen obs geht wenn du auf ne Website mit ner IP connectest http://216.239.59.104 ... Du solltest bei google.de raus kommen Wenn das net geht und/oder deine Configs in Sachen DNS passen solltest du mal deinen ganzen Rechner nach Viren etc durchsuchen... In den DNS Einstellungen von deiner Lan/WLan Karte musst du beim DNS und beim Gateway die IP von deinem Router eintragen... Vll hat dein Router auch ein Problem mit DNS und du solltest den einfach nur mal neu starten Der Fehler im Windows is aber eigentlich wahrscheinlicher....

    Greetz
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Jedes online Programm tut (icq ,etc) nur mein BROWSER nicht

    Hast du schonmal nach Viren gesucht? Bei mir war das mal so ähnlich, dass alles funktioniert hat aber der Browser net. Dann hab ich einfach mal den Virenscanner und den Ad-aware scanner drüberlaufen lassen, und siehe da es tut wieder.
    Ansonsten mal neuinstallieren.

    mfG
    mouZeKilla
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Jedes online Programm tut (icq ,etc) nur mein BROWSER nicht

    thx @ bacardi joe,

    ich hab nur vergessen bei dns die ip vom router einzugeben,..... ich glaub mein router is net zu schlecht und hat auch keine probleme, (fritz box)

    bw is drausen

    mfg

    M3xX
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.