Jeeja - Die weibliche Version von Tony Jaa!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SoMa-Tec, 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2008
    Hey Leute! Habe die weibliche Version von Tony Jaa entdeckt!

    Ich weiss nicht wer Sie schon kennt aber diese Frau hat es wirklich in sich...

    Hier erstmal der Trailer zum Film "Chocolate" 2008 mir Ihr in der Hauptrolle und natürlich den Produzenten von Ong bak und Tom Yum Goong:
    ==> http://de.youtube.com/watch?v=lt4LBY_PLoI

    Hat schon jemand diesen Film gesehen? Den Film würde ich mir gerne mal ansehen...

    Hier noch ein paar andere Kampfszenen aus dem Film:
    ==>http://de.youtube.com/watch?v=In6-JRFnmi0

    Was haltet ihr davon?
    Ist der Film schon in Europa draussen???
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Jeeja - Die weibliche Version von Tony Jaa!!!

    Na ja, nach Ong Bak und Revenge of the Warrior find ich das ganze jetzt ziemlich ausgeluscht.
    Ich fand die Filme zwar gut, aber letztlich ist es immer wieder das Gleiche.
    Das einzige was bei solchen Filmen anders ist, ist meistens die miese Story und wie die Gegner zu Boden gehen.
    Laaaangweilg
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Jeeja - Die weibliche Version von Tony Jaa!!!

    Echt nice was die drauf hat, aber wie schon gesagt , nach Ong Bak ist das nicht neues.
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Jeeja - Die weibliche Version von Tony Jaa!!!

    Ist zwar nichts mehr neues,aber finds trotzdem geil.Also den werde ich mir bestimmt angucken.Solche Kampffilme fand ich schon immer geil.
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Jeeja - Die weibliche Version von Tony Jaa!!!

    Tony Jaa hat mich nie interessiert..
    Die Tatsache, dass da jetzt ne Frau ist, die auch noch Autistin sein soll verleiht der Sache einen neuen Reiz. Man kann sich das bestimmt mal anschauen. Danach sehen wir weiter. ^^
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Jeeja - Die weibliche Version von Tony Jaa!!!

    ich fand es schon immer lächerlich, wenn Filme mir weismachen wollen, dass eine Frau wenigstens einigermassen sportliche Männer verprügelt. Ein Mann braucht nicht viel Kampfsporterfahrung und kann damit so ziemlich viele Frauen zusammenschlagen.
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Jeeja - Die weibliche Version von Tony Jaa!!!

    Das läuft eben frei nach der masche Sex Sells -unschuldig aussehnde Frauen verprügeln Männer mit 3 fachem körpergewicht- naja kann man sich auch Sarah Connor Chronicles ansehn
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Jeeja - Die weibliche Version von Tony Jaa!!!

    Ong Bak und Revenge of Warrior war ganz gut...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.