Jeff Goldblum bei Dreharbeiten gestorben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von harharhar, 26. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    Als ich im Internet nach Michael Jackson suchte, fand ich auch ein Artikel zu Jeff Goldblum, ich kann das nicht fassen, einer meiner lieblingsschauspieler ist ebenfalls tot



    Jeff Goldblum Has Died, Falls to Death on Set!

    24 June 2009 8:00 PM, PDT | From MoviesOnline.ca | See recent MoviesOnline news

    Today is a dismal day for bad news. There is No online confirmation but New Zealand Police are reporting that Jeff Goldblum has fallen to his death on the set of his new movie according to Mediafetcher.com.

    I am unable to find any confirmation on any major news sites. He apparently died at 4:30am after falling 60 feet while shooting his new film. Jeff starred in the classic remake of the Fly, Jurassic Park and Many other hit films. Rip Jeff Goldblum.












    http://www.imdb.com/name/nm0000156/news#ni0851475
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Jeff Goldblum bei Dreharbeiten gestorben

    wtf?

    wasn hier los.....
    beileid an seine family...
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Jeff Goldblum bei Dreharbeiten gestorben

    Ach du . Ich fand den in Juressik Park echt cool. Habe ihn in anderen Filmen auch noch gesehen,deren Namen mir aber nicht einfallen.
    Wenn mir jetzt noch einer schreibt: Stallone tot, dann bin ich am Boden.

    R.I.P
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Jeff Goldblum bei Dreharbeiten gestorben

    Angeblich soll Harrison Ford auch tot sein...Halte das alles für Gerüchte, denn im Gegensatz zu dem Möchtegern Whitey, wo sofort eine Aussage von Ärzten getroffen wurde, ist dies bei Goldblum und Ford nicht der Fall. Also erstmal nichts drauf geben.
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Jeff Goldblum bei Dreharbeiten gestorben

    jo ist fake und viele fallen wieder drauf rein
    das selbe gerücht, blos mit tom hanks. die neuseeländer melden auch nix davon zu wissen.
    http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/tomhanks.asp

    Jeff Goldblum alive - entertainment | Stuff.co.nz
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Jeff Goldblum bei Dreharbeiten gestorben

    verdacht auf fake. wird geschlossen, solange es keine offizielle mitteilung gibt.

    greetz
    Kabio
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.