Jemand finden, der das geschriebene ließt?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von BlackMayBe, 24. März 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2013
    Hallo,

    derzeit schreibe ich an einem Buch. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen,
    egal wie kitschig dieser erste Satz klingt. Es geht hier auch gar nicht
    um den Inhalt, oder um irgendwelche Publikationswünsche.

    Es geht darum wie man jemand findet, der das geschriebene ließt. Am besten jemand
    der neutral ist, der aber trotzdem den selben Buchgeschmack wie man selbst.

    Ich glaube jeder der schreibt weiß, dass man sich ein wenig vor den falschen Meinungen
    schützen muss, gerade während man noch schreibt, weil es sich unglaublich schnell alles wie Käse anfühlt, wenn einem nur mal jemand, der keine Ahnung hat, sagt das es ihm nicht gefällt. Allerdings muss man sich durch eine gute zweite Meinung aber davor schützen, dass man unglaublich viel von seiner Zeit damit verschwendet, wirklich Käse zu schreiben.

    Also wie findet man so jemand?


    Gruß.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
    AW: Jemand finden, der das geschriebene ließt?

    einfach deinem freundeskreis geben, je mehr rücksprache umso besser.
    das wär für den anfang das einfachste.
    sollen begründungen schreiben was ungereimt ist und umgeschrieben werden sollte.
    klar kannst leute für geld suchen die dir drüberlesen, musst aber aufpassen dass die mit dem skript eben nicht abhauen.


    wenns dann am ende um rechtschreibung/zeichensetzung geht, such dir nen lektor.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finden geschriebene ließt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.277
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.101
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.866
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.248
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.641