Jensen verlängert bei Werder bis 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 22. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2008
    Daniel Jensen bleibt Werderaner. Der dänische Nationalspieler unterschrieb am Dienstagmittag einen neuen Vertrag bei den Grün-Weißen bis zum 30.06.2011. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt.

    "Wir sind froh, dass wir uns so schnell auf eine weitere Zusammenarbeit mit Daniel einigen konnten. Er hat sich in den vergangenen Monaten in den Vordergrund gespielt und beständig gute Leistungen angeboten", kommentierte Allofs die Vertragsverlängerung.

    Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auch aus sportlicher Sicht, weiter mit dem Dänen arbeiten zu können: "Daniel hat in dieser Saison kontinuierlich nachgewiesen, was er in den Jahren zuvor immer mal hat aufblitzen lassen. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wir haben nun die Möglichkeit, diesen Weg mit Daniel konstant weiter zu gehen."

    Daniel Jensen sagte: "Natürlich freue ich mich, dass ich weiter bei Werder spielen kann. Ich bin sicher, dass es hier die besten Möglichkeiten gibt, sportlichen Erfolg zu haben. Das war auch das große Plus für Werder. Es gab Interesse anderer Vereine mit zum Teil besseren Angeboten, aber ich möchte hier mitwirken, Großes zu erreichen."

    Daniel Jensen spielt bereits seit dem 15.07.2004 für Werder Bremen. Der bewegliche Mittelfeldmann wechselte damals vom spanischen Erstligisten Real Murcia an die Weser, wo er bisher in 87 Bundesligaspielen sechs Tore selbst erzielte und 16 weitere Treffer auflegte.

    Besonders in der aktuellen Spielzeit entwickelte sich der 28-Jährige aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zu einem Leistungsträger, der durch seine Vielseitigkeit im Mittelfeld besticht. Allein in dieser Saison wurde er in seinen 16 Bundesliga-Einsätzen auf allen Mittelfeldpositionen eingesetzt. Zu den Höhepunkten zählten aber auch seine Spiele in der Champions-League-Qualifikation, in der er das wichtige 2:1-Siegtor im Hinspiel gegen Dinamo Zagreb erzielte, und sein starker Auftritt in der Königsklasse gegen Real Madrid, das Werder mit 3:2 bezwang. Mit der dänischen Nationalmannschaft bestritt er zudem 23 Länderspiele und schoss dabei ein Tor.


    Wenigstens eine gute Nachricht :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2008
    AW: Jensen verlängert bei Werder bis 2011

    Ach das ist doch mal wirklich eine positive Nachricht bei Werder. Vor allem nach den letzten Wochen...ich sag nur Wechsel von Borowski, der Flop Carlos Alberto & heute kam ja noch die Akte Frings hinzu...
    Daniel Jensen ist meiner Ansicht nach ein ziemlich wichtiger Spieler bei Bremen, da man ihn im Mittelfeld doch recht vielseitig einsätzen kann und er auch meistens recht solide spielt.
    Also ich denke das Bremen sich damit auf jeden Fall einen Gefallen getan hat...

    ...8)
     
  4. #3 22. Januar 2008
    AW: Jensen verlängert bei Werder bis 2011

    dito was soll man noch sagen:]
    ednlich mal wieder was psotivies!

    naja das mit frings geht mir langsam auf die eier abrt es geht halt auch ohne ihn wie man gesehen hat! jetzt muss man nur abwarten ob andereasen wirklich jetzt schon abgegeben wird anch der verletzung oder ob nimeyer rechtzeitig fit wird!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jensen verlängert Werder
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.276
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.409
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    937
  4. Borat shuffle @ Jensen show

    romestylez , 19. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    947