Jérôme Boateng zu Hamburg und Castelen perfekt.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AFGPOWER, 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Transfer perfekt :

    Am Rande des heutigen UI-Cup-Spiels wird der AR seine Zustimmung für den Castelen-Deal geben. Das Gremium wird zugleich seine Zustimmung für den Boateng-Transfer geben.
    " Auch das sollte klappen ", bestätigte Horst Becker, Chef der Räte. Das Finanzkonzept steht. Ablöse liegt bei 1 Millionen Euro. Letzte Details müssen aber noch geklärt werden.

    Damit steht der Kader des HSV für die neue Saison.

    Mopo am Sonntag







    Presse: Castelen besteht Medizincheck beim HSV



    (c) AFP
    Romeo Castelen - (c) AFP
    Die niederländische Fraktion beim Bundesligisten Hamburger SV bekommt offenbar schon in Kürze Zuwachs. Romeo Castelen von Feyenoord Rotterdam steht unmittelbar vor einem Wechsel zu den Norddeutschen. Der 24-Jährige hat nach niederländischen Medienberichten bereits den Medizincheck in Hamburg bestanden. Castelen soll eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro kosten und einen Vertrag bis 2011 unterschreiben. Damit der Wechsel perfekt wird, benötigt der HSV allerdings noch die Zustimmung des Aufsichtsrats, der sich am Sonntag im Rahmen des UI-Cup-Spiels gegen Dacia Chisinau zu einer Sitzung treffen will.



    Castelen hatte von Rotterdam in der letzten Woche die Erlaubnis zu Verhandlungen mit anderen Klubs erhalten. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer traf sich am Freitag mit dem zehnmaligen Nationalspieler, der auf der rechten Angriffsseite den zu Eintracht Frankfurt gewechselten Mehdi Mahdavikia ersetzen soll. Castelen hatte auch Angebote von AS Monaco und Paris St. Germain. Er wäre beim HSV nach Rafael van der Vaart, Joris Mathijsen sowie Nigel der Jong bereits der vierte niederländische Nationalspieler im Kader.

    Quelle: Sid.


    Sid ist die sicherste QUelle dir wir haben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Jérôme Boateng zu Hamburg und Castelen perfekt.

    Ich kenn die Quelle zwar nicht aber Castelen ist ja ein ewig cooler Transfer. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab halte ich Castelen für einen durchaus talentierten Spieler, welcher meiner Meinung nach perfekt in die Mannschaft von Hamburg passt. Zusammen mit seinen Landsmännern Vander Vaart und De Jong wird er in Hamburg bestimmt gut spielen...
    Zu Boateng...naja er ist halt noch nen perspektivspieler und schätze er wird sich auch noch steigern und sein potenzial möglicherweise diese Saison auch noch zeigen...Auf jeden Fall keine schlechten Einkäufe...
    Hoffentlich kommen jetzt demnächst keine Dementis zu diesen Transfers...:rolleyes:

    ...8)
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Jérôme Boateng zu Hamburg und Castelen perfekt.

    Beiersdorfer meinte nach dem Spiel, dass man sich mit Castelen, dem Verein und HSV im Grunde einige sei, nur Deteils müssten noch geklärt werden.

    Bei Boateng meinte er, dass es gut aussieht und er Kontakt zu GHöneß hat und auch gut aussieht.
    Ich seh Castelen zu 90% und Boateng zu 80 %
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jérôme Boateng Hamburg
  1. Jerome Boateng zu gierig?

    Micha7 , 16. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    250
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    263
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.142
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    661