#1 21. August 2007 WAR - OWN IT ON DVD & BLU-RAY DISC JANUARY 1 was haltet ihr davon??? wird bestimmt ziehmlich fett, wenn nicht zu unrealistisch und zu überladen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR geiles film das intro is auch fett ^^ WAR scheint ein aktion geladener film zu werden und dann auch noch diese draumbesetzung ! :] t h x 4 info :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR Krass...Transporter, Crank, Unleashed und The One in einem Film sozusagen xD Man das ist ja die perfekte Besetzung...besser gings nicht...ich liebe Jason Statham..einfach nur genial der Mann. Kommt sympatisch rüber und macht geile Filme Und Jet Li ist auch ne Klasse für sich^^ Film kommt ja schon Donnerstag ins Kino, nett nett...dachte als ich den Trailer geguckt hab "Boa dauert bestimmt noch lange" aber dann untne gesehen das er ja schon am 24ten rauskommt + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR sieht sehr vielversprechend aus wenn ich schonmal für rush hur ins kino geh dann könnte ich eigentlich direkt danach in den auch gehen + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR sieht mal nicht schlecht aus, wird bestimmt n netter film + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR aber in amiland ist 24er release. wir müssen sicherlich noch halbes jahr warten. aber der krautbruder macht da sicherlich was ------ the one - jet li und statham. also nicht das erste mal, dass die beiden auf der leinwand sind. ausserdem wollte doch jet li keine kampffilme mehr machen, nachdem er fearless gemacht hat. wegen der botschaft des "wiee shu" (weisst nicht, ob das so heisst und wie das überhaupt geschrieben wird. + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR GEIL EY !!! Boah der Film wird 100% Bome Weil Jet Li ist cool und Jason Statham ist auch ein Guter Schauspieler Für diese Gute INfo bekommste ne BW von mir rein gedrückt + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR mh lol...der trailer auf der hp ist irgendwie nicht wirklich überzeugend... ja eher abweisend... ich such mal nach nem besserem (falls es einen gibt) und editiere hier edit: Screen Junkies » Movie Reviews & TV Show Reviews < much better naja trotzdem nicht so der Renner, wird wohl kein Kassenschlager werden ^^ aber vllt, mal reinschauen + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR oh man ich hab wieder nen FIlm auf den ich mich freuen kann^^ . + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR der film wird bestimmt richtig fett! aber leider bestimmt kein kassenschlager...egal ich freu mich bw is auch raus! + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR nice! genau die art von film auf die ich total stehe + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR Also ich finde eigenetlich jeden film mit jet li geil. Seine Filme sind immer gut wie unleashed oder kiss of the dragon also bin mal gespannt auf den Film, der geht besimmt ab! Euer Flutschfinger ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR erstes release ist da: War.Cam.Xvid-HYdRO http://rapidshare.com/files/51380609/hy.war.sample.avi {img-src: //i10.tinypic.com/6bm633q.jpg} ziemlich gut fuer nen CAM aber ich wart da mal lieber auf nen gscheides release... fallls ichs uppen soll schreibt mir ne PN oder so + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR Ich mage fast alle alle Jet Li Filme sind alle recht nicht geile Moves wird sicher richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. August 2007 AW: Jet Li & Jason Statham in WAR Jason Statham und Jet Li, jo was will man mehr. Trailer sieht sehr gut aus. Aber kann nur geil sein mit der Besetzung. Werd ihn mir zu 1337% ansehen! + Multi-Zitat Zitieren