Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von igita, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Nach Fach Rekdal ist nun auch Meyer gegangen worden.
    Habe es gerade im DSF gehört.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2008
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    oha das ich find ich beim club wohl wirklich übertrieben

    in der liga sind sie zwar absolut unter ihrem niveu aber dafür sind sie im uefa cup weiter was keiner erwartet hat und vorallem sollten sie dran denken wer den club überhaupt aus der zweiten liga in die erste und in denn uefa cup gebracht hat....ich glaub damit hat sich der fcn keinen gefallen getan
     
  5. #4 11. Februar 2008
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    naja wenn der fcn meint das sie ohne ihn klar kommen bitte.... ich denke es war ne fehlentscheidung!
    im uefa cup sind sie weit gekommen was nicht jeder gedacht hätte nur halt in der bl sind sie grottenschlecht!

    aber nur mal so als vergleich stuttgart war letztes jahr meister und ist nun aufm 10ten platz... obwohl es das gleich team ist! das finde ich auch iwie komisch!
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    was meyer ist weg...das glaub ich nicht

    das stand gestern noch im kicker....
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    Naja da sagt er ja das er sich es nicht vorstellen kann ^^ aber der Club konnte es sich anscheinend doch vorstellen -.-
     
  8. #7 11. Februar 2008
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    Schade Schade war für mich immer einer der sympatischten und besten Trainer!
     
  9. #8 11. Februar 2008
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    Thomas von Heesen beerbt Meyer - Bundesliga - kicker online


    Wie bittter so einen kalsse Mann zu entlassen, gerade Nürnberg müsste wissen was man erreichen kann wenn man auf Kontinuität setzt.

    Und vor allem finde ich das eine ganz schwache Aktion vom Vorstand die Hans Meyer vor dem Spiel gegn Rostock noch den Rücken stärkten.
     
  10. #9 11. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    tatsache:

    Nürnberg: Überraschende Entwicklung - 11.02., 19:37
    Hans Meyer entlassen

    [​IMG]
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/587263/280x210_Bpkp93teXN.jpeg}

    Quelle: Thomas von Heesen beerbt Meyer - Bundesliga - kicker online

    __________________________________________________________________________________

    so ne dumme entscheidung. ich dachte der geht von sich aus, deswegen konnt ich nach seiner aussage das nicht glauben. oh man nürnberg, das war nicht so toll.
     
  11. #10 11. Februar 2008
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    das mit hans meyer finde ich besonders schade. ja klar siehts :poop: aus für nürnberg, aber ich find hans meyer voll lustig. hoffentlich bleibt er der bundesliga erhalten, seine interviews sind die geilsten =)
     
  12. #11 12. Februar 2008
    AW: Jetzt fallen die Trainer- Nun auch beim 1 FCN

    War leider zu erwarten. Der 1 FC Nürnberg stand halt nach der letztjährigen Saison unter enorm hohen Erwartungsdruck und da der Trainer immer das schwächste Glied in der Mannschaft ist, war diese Entscheidung nur noch eine Frage der Zeit bzw. des weiterhin ausbleibenden Erfolges.
    Ich persönlich finde es sehr schade das Meyer nun vorerst mal nicht mehr in er Bundesliga zu sehen sein wird, da er ja doch ein sehr unterhaltsamer Trainer war...
    Ob sie mit von Heesen einen guten Trainer angagiert haben sei mal dahingestellt...

    ...8)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...