Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze-Chris, 4. Mai 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    Überschrift sagt eigentlich schon alles.
    Hier der Bericht:
    Bushido & Fler: Carlo Cokxxx *****n 3 kommt! | Hiphop.de
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    haha is ja geil.
    ich habs mir schon gedacht. nach der vertragung hab ich auf herbst 09 mit dem release getippt.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    bin ich mal gespannt ...
    aber wird glaub noch etwas dauern bis das teil rauskommt
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Bin auch mal gespannt, aber glaube nicht das, das Teil an das Level von den ersten beiden CCN Alben kommt.

    Aber kommt Zeit, kommt Rat.

    mfg Brutails
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    JA MAN,ich glaub es nicht..
    ein traum wird wahr...unglaublich

    auch wenn wir davon ausgehen können, cnn1 niveau wird es nicht erreichen, finde ich es einfach nur genial, endlich..das dreamteam ist back..

    btw
    bitte,jeder hater,bleibt dem thread fern,ihr nervt =)
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Naja ich bezweifle das es gut wird... Ich denk das wird purer komerz wie alle neuen bushido alben. Naja ich freu mich trotzdem schon n bisschen
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    jahha wie geil ich werds feiern ich finde fler is mitlerweile gut geworden xD und bushido bla

    das wird dick ich sachs euch

    geil thx
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Ich bin mal wirklich gespannt was da kommt. Meiner Meinung nach ist im deutschen Hip-Hop seit der Trennung von Optik und Aggro eine neue Zeitrechnung eingetreten.

    Mal sehen wie es weiter geht...

    Ich bin absolut kein Freund von Fler & Bushido, werde mal schauen ob das ein "Bravo-Rapper" Album wird...
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    .. davon kannste ausgehen .. nja bin der meinung das die beiden ihre besten tage schon lang hinter sich haben .. 2004-2006 war ne geile zeit jetzt seid ihr einfach nur noch shice !
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    freu mich auch schon wie saur drauf....hoffe dass fler und bushido wieder zum alten style zurückkommen....vilt is die versöhnung der entscheidende faktor dabei...hoffe sie enttäuschen nich
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    ich glaube den beiden ist sehr wohl bewusst, dass sie nicht enttäuschen dürfen..
    ich behaupte dazu, dass die ganze sache schon ein wenig länger läuft..und ein album vllt noch ende 2009 kommt..

    das ganze ist ein businessmove,ganz klar, aber ist es ihnen zu verbieten? sie wissen, dass sie einen meilenstein mit carlo,cokxxx,*****n 1 released haben, dass die blütezeit beider akteure vorrüber ist..(nicht was verkaufszahlen angeht, nein sondern auf die kunst, den style..die art zu rappen..)

    das sie es noch können, behaupte ich, steht außer frage, nur lässt sich sowas nicht wirklich heutzutage, in der zeit der bravo, der massenmedien verkaufen... fraglich ist, was man macht..
    sagt man: "heute werden mütter gef****" oder macht man auf kuschel-ccn...
    ich würde es sehr begrüßen, wenn es version 1 wird..im alten stil nochmal eine platte machen..einmal allen heutigen großmäulern der szene zeigen, wer damals das ganze ding wieder ins rollen gebracht hat..scheiß auf indizierungen etc, das album wird/würde sich dermaßen gut verkaufen, so schnell kann es garnicht indiziert werden..

    bushido produziert, bushido rappt wie sonny black, mit dieser aggression in der stimme, fler wie frank white..et voila..wir bekommen nochmal was geiles geschenkt..vielleicht ja auch so die letzte platte von bushido... wo nochmal alle krass geschockt werden..

    ich hoffe es wirklich
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Fler hat einfach ein Wandel durchgemacht und hat eine neue Art an sich. Die wie ich finde nicht zu den Alten CCN sachen passt!
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Glaube immernoch, dass diese Album schlecht wird, weil wenn sie mit den alten Style auflaufen würden, dann würde sie n derben Verlust machen und das kann Ching Ching Bushido nichts bringen, weil er dann Ärger von Universal(?) bekommt.

    Es kann sein, dass Fler gut abschneidet, aber das ist auch unwahrscheinlich.
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Na klar, bin wie jeder hier gespannt

    aba erwarte nicht so viel, da im Endeffekt eh wieder irgendjmd enttäuscht sein wird....

    denn früher bleibt früher ...

    jez is jez ...

    und scheiß auf den rest ...
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Ich wär zwar auch gespannt drauf, aber da Bushido noch nichts bestätigt hat und Fler gerne mal den Mund zu voll nimmt glaub ich das Ganze nicht bis es mal konkretere Züge angenommen hat..
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    habe freunde in der szene, die mir schon vor 3 moanten gesagt haben, dass sich fler und bushido wieder vertragen haben. außerdem arbeiten die beiden schon länger an ccn3, deswegen glaube ich nicht, dass das album so lange auf sich warten lässt. (weiß ich allerdings nicht genau ...vllt. schieben sie es extra noch ein bisschen raus) habe mir auch sagen lassen, dass fler bei egj unterschrieben hat ...was ich allerdings kaum glauben kann, ...aber konnte ich vor 3 monaten auch nicht, als es hieß, dass sich die beiden wieder vertragen haben.

    naja, freue mich schon auf die cd, bin aber etwas skeptisch, ob der style an den alten teil anknüpfen kann. aber ich denke schon, dass sie ihr ding machen werden.

    ps: nein, ich mache keinen spaß, um cool sein zu wollen. glaubts oder glaubts nicht. will auch kein comment dazu, wollts einfach nur mal so schreiben

    bye bye

    egj ist sublabel von sony bmg (früher universal). aggro war sublabel von universal und so viel ich weiß wurden nach der trennung auch alle künstler von universal übernommen.
     
  17. 5. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    das wird auf keinen fall so gut wie ccn1 und im prinzip ist das ja erst der 2te teil davon...
    hab kaum erwartungen aber werd es mir, denke ich mal, trotzdem anhören
     
  18. 12. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Die Vorfreue ist gross, hoffe das wird so gut wie ccn 1.
     
  19. 12. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    war klar,dass es so kommen musste,aber bin trotzdem ma gespannt drauf,weil die Alben warn super geil!! wird jedoch schwer dran anzuknüpfen! ^^
     
  20. 12. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    freue mich auf das album , hoffe das wird gut wenn fler da mit Bushdio rappt

    mal gucken ob das zusammenpasst ..
     
  21. 13. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    wird bestimmt nicht so gut wie die alten und was ist mit saad wird der auf ccn3 nicht drauf sein ?
     
  22. 13. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Ich bin auch gespannt!
    Aber über welches Label kommt es herraus, das ist hier die Frage?

    Universal & Ersgayjunge
     
  23. 13. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    Wie alles halt von anfang an plan war, lol.
     
  24. 13. Mai 2009
    AW: Jetzt ist es offiziel:CCN3 kommt!

    obwohl ich schon lange nicht mehr diese mucke höre freu ich mich doch iwie drauf, der alten zeiten wegen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.