Jetzt ist es offiziell: Risen 2 wird kommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klaiser, 21. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2010
    AW: Jetzt ist es offiziell: Risen 2 wird kommen


    Wo bitte war Risen ein Flop?
     
  2. 26. August 2010
    AW: Jetzt ist es offiziell: Risen 2 wird kommen

    Das Feedback von der Community war oft kritisch.
    Crafting system , Story zu kurz gekommen,Gothic 2 remake

    Klar wurde es verkauft ,aber nicht alle haben es gefeiert.
     
  3. 26. August 2010
    AW: Jetzt ist es offiziell: Risen 2 wird kommen

    Das crafting System ist definitiv kaum von mir genutzt worden, das meiste konnte man zur genüge auch so finden. Fand ich schade. Die Story war zwar recht lau aber immerhin stabil und nett konstruiert, fand nichts schlechtes daran. Zuguterletzt: NEIN! Wie kommst du den darauf, dass es ein Gothic 2 Remake ist? Was erinnert den an den zweiten Gothicteil?
     
  4. 26. August 2010
    AW: Jetzt ist es offiziell: Risen 2 wird kommen

    Das hast du bei jedem Spiel.

    Risen war kein riesen-super Erfolg, aber weit mehr als ein 08/15 RPG!


    Ich gebe zu, ist zu lange her das letzte mal Spielen, als dass ich jetzt dadrauf vernünftig antworten könnte


    Mit rund 25-30 Stunden Spielzeit (so viel brauchte ich beim ersten Durchlauf) war es schon mehr als ordentlich.
    Gothic 1/2 kann man bestimmt in der gleichen Zeit durchspielen.
    Aber ja, zum Ende hin kam alles sehr schnell aufeinander.


    Und?
    Gothic 2 war ein verdammt geniales Spiel.

    Also lieber ein gutes Spiel, was diesem sehr ähnlich ist, als wenn sie sich an einem komplett neuem RPG Konzept versuchen und hoffnungslos scheitern.
    Ausserdem war es mehr als verständlich, dass sie nach G3 lieber 1-2 Gänge zurückschalten.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.