Jetzt Xbox 360 flashen lassen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von florex, 8. September 2010 .

  1. 8. September 2010
    Hallo,

    Ich überlege mir derzeit zum 2.Mal meine Xbox 360 flashen zu lassen, die erste wurde aufgrund eines ROD ausgetauscht seitdem ist sie ungeflasht.

    Der Zeitpunkt erscheint mir einerseits sinnvoll, da es nun richtung Spieleherbst geht und man in dieser Jahreszeit erfahrungsgemäss am meisten Geld sparen kann , jedoch hatte ich vor einem Jahr die Erfahrung bei einem Kollegen gemacht, der enorme Probleme hatte das Spiel Fifa 10 zum laufen zu bekommen, da MS einen neuen WAVE-Schutz eingeführt hat.

    Nun wollte ich wissen ob mir dies wieder passieren könnte oder ob man mit dem jetzt aktuellen Flash auch sicher die kommenden Kracher ala Fifa 11 und F1 11 spielen kann.

    BW geht klar für jede Antwort :]
     
  2. 9. September 2010
    AW: Jetzt Xbox 360 flashen lassen sinnvoll?

    nein. und den wave schutz würde ich nicht als problem bezeichnen, eher, dass dein kollege keine ahnung hat da ich einen jtag habe bin ich nicht mehr auf dem laufenden, aber die spiele-images konnte man schon immer runterpatchen auf wave3, wenn man keine aktuelle firmware drauf hatte, oder man benutzte eine activate.iso dvd, mit der man höhere wave spiele zum laufen bekommt.

    wenn du dir jetzt aber deine box flashen lässt, dann ist die sache mit dem wave absolut kein thema.
    man sollte ebend nicht mehr online zocken, da ms ziehmlich wach ist mittlerweile. also alles absolut no problemo.


    ps: was hast du denn für eine xbox?? wenn es die neue kleine ist, weiss ich nicht, ob die schon flashbar ist.
     
  3. 9. September 2010
    AW: Jetzt Xbox 360 flashen lassen sinnvoll?

    Vielen Dank, dann kann ich sie ja nun gleich abschicken.
    Ich habe noch eine ganz Normale 360 mit HDMI und 60 gb Platte.
     
  4. 9. September 2010
    AW: Jetzt Xbox 360 flashen lassen sinnvoll?

    nja ich rate dir aber nicht Online zugehen, man munkelt das die Bannwelle wieder anrollt
    (war ja immer um weihnachten)

     
  5. 9. September 2010
    AW: Jetzt Xbox 360 flashen lassen sinnvoll?

    lol hammer...immer die gleichen threads hier

    1. werde ich gebantn wenn ich xyz mach?
    2. ist es sinnvoll zu flashen?
    3. wie flashe ich
    4. wie brenne ich?

    werd mal die tage ne statistik auf die beine stellen wie oft es welche threads gibt
     
  6. 11. September 2010
    AW: Jetzt Xbox 360 flashen lassen sinnvoll?


    Ich habe meine Xbox auch flashen lassen und habe vorher Kontakt aufgenommen mit dem ''Flasher'' und er hat mir erzählt, dass es für die neuen Konsolen ( Xbox Slim )noch keinen Flash gibt.


    Bei den normalen wird es auf jeden Fall keine Probleme geben.

    Dennis
     
  7. 11. September 2010
    AW: Jetzt Xbox 360 flashen lassen sinnvoll?

    hm,

    die kleine ist flashbar..... bloß nochnit public
     
  8. 11. September 2010
    AW: Jetzt Xbox 360 flashen lassen sinnvoll?

    Die Waves sind egal. Einfach eine Firmware flashen die, die Waves nicht prüft, denn Online gehen solltest du mit Flash ohnehin nicht. Gerade im November gehts ja meist rund mit den Bans.

    @thug
    Jo. Ma gucken was da raus kommt, wenn Team Xecuter da die finger drin hat kommt meistens nur mist raus.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.