Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ili, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    Tobin Bell, der in der "Saw"-Reihe den bösen Jigsaw verkörpert, äußerte sich gegenüber ComingSoon über seine Rolle in Saw 4 und 5. Wer den dritten Teil noch nicht gesehen hat sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen, damit wir nichs verraten.
    Ok, die Frage die sich nun stellt: Wie soll das denn bitte möglich sein? Jigsaw war schon in Teil 2 so gut wie tot, wurde dann aber, typisch Hollywood, auch noch in den dritten Teil übernommen, in welchem er dann aber wirklich (!) starb. Leider weiß Bell selbst noch nicht, was genau sein Part in den beiden kommenden Nachfolgern darstellen wird: "It's difficult for me to comment on something I haven't read so I don't know what they're going to do or how they're going to do it. Hollywood's amazing; they come up with all kinds of ways to accomplish things. If I knew I'd tell you, but I don't. In some ways, it's a blessing."
    Nicht nur, dass alle Teile nach "Saw 1" bereits unnötig waren (und auch viel schlechter), so dass 4 und 5 noch unnötiger werden, aber nun wird noch unnötigerweise Jigsaw hinzugefügt. Lebt er doch noch? Werden es Flash-Backs sein? Geht Saw Richtung Mystery? Bald wissen wir mehr.
     
  2. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    vielleicht so ne art "saw the beginning" oder so!?!? und ja vielleicht auch irgendwie hat er schon jetzt was geplant, also im 3. teil meine ich, für den 4. teil und dann sieht man so sene planung, und der jeff da muss es ausführen! und ich finde keineswegs das saw 2+3 schlechter waren al teil 1! also ich finde den 3. teil am genialsten!

    bw für die info kriegst du aber
     
  3. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    mh ich glaub einfach, dass es im film videos von jigsaw geben wird, wo er aufgaben beschreibt... ich meine, da war soviel folterwerkzeug im dritten zu sehen, dazu kommt noch die aufgabe von dem kerl...
    naja so is das
     
  4. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    jo finde auch das die restlcihen zwei geil waren

    fand den einser zwar am besten danach folgt der dreier und zum schluss der zweier

    ein 4 teil wrüde glaub ich alles kaputt machen an dem film es müsste nachem dreier sein ende haben

    das er überlebt hat ist unmöglich nachzuvollziehen die dne dreier gesehen haben
     
  5. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    Ich könnt mir auch als 4ten Teil vorstellen ein "The Beginning" ... ähnlich wie bei Texas Chainsaw Massacre. Oder eben weitere Aufgaben und Teil 5 wird dann ein "The Beginning"!

    Auf jeden bin ich gespannt, da die Saw-Teile doch recht lustig sind.

    so Long, Vali
     
  6. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    wirkt auf mich gar nicht so überraschend.

    wenn man mal über andere filme nachdenkt, es kommt oft vor das eine verstorbene Person jemanden im Traum erscheint. (Der Traum muss ja ebenfalls gedreht werden)

    Oder versuchen wir uns mal an den dritten Teil zu erinnern. Dort sieht man z.B. wie Jigsaw die Falle für seine Gefolgin errichtet, und das Fragezeichen auf den Bauch des Toten zeichnet.
    Falls die diese Szene nicht schon bei SAW 1 gedreht haben, muss dies auch bei den Dreharbeiten von dem dritten Teil geschehen sein.

    Sollte Jigsaw aber im vierten Teil wieder leben, muss ich wohl im Kino aufstehen und gehen
     
  7. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    Naja...wäre n bisschen wie bei Southpark Kenny kommt ja auch immer wieder=)
    Aber ich könnte mir vorstellen das ein Teil so die Vorgeschichte von ihm sein könnte so wie z.B. Hannibal Rising...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  8. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    Fand den ersten zwar auch am besten, aber hätte auch nichts gegen weitere Teile. Dann gibts wenigstens mal wieder von nem Film nen paar Teile "z. B. aller Freddy"
     
  9. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    hi,naja ich finde jigsaw gehört einfach zu SAW dazu!!!
    er macht es irgendwie so spannend und nicht wenn es z.B. jemand anders macht,weiß jemand wann 4 und 5 rauskommen in dei kinos?
    Gruß demaar09
     
  10. 19. März 2007
    AW: Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei

    Bei den Saw nachfolgen war es ja so das wie zb in 2 teil auf einmal die frau mithängt kann mir gut vorstellen das er noch einen angelehrnt hat und der sich immer wieder an die sachen zürück erinnert wodurch er dann auftaucht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.