Jigsawkiller jagt Serienmörder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    Vorlage für den Horrorfilm ist der gleichnamige Comic von Mark Kidwell

    Auch wenn Tobin Bell plötzlich zu den Guten gehören möchte - seinem bevorzugtem Genre, dem bluttriefenden Slashermovie, bleibt er treu. Der "Saw"-Star, der sich als Bösewicht Jigsaw eine wachsende Fangemeinde erspielt hat, ist an der Leinwandadaption der makaberen Comicserie "Bump" beteiligt. Als Sheriff Lundy wird er Jagd auf den psychopatischen Serienmörder Edgar Dill machen.

    Aber auch in der Rolle des Gesetzeshüters wird Bell nicht vollkommen frei von Dämonen sein. Nachdem der Marionettenhersteller Edgar Dill anstelle von Holz plötzlich Menschenfleisch für seine Schnitzkunst entdeckt und sich als Ausgangsbasis für sein nächstes Werk ausgerechnet die Tochter des Sheriffs erwählt hat, mutiert dieser zum Racheengel. In einem Akt von Selbstjustiz macht er den Bösewicht samt dessen nicht minder abnormalen Übermutter dingfest und lässt sie in deren Waldversteck verrotten. 30 Jahre später allerdings regt sich dank der Mächte des Bösen wieder etwas in dem Wäldchen ...

    Jemand an 'nem ordentlichen Massaker interessiert?

    Sofern der Plot überhaupt umgesetzt wird, soll Robert Kurtzman im Regiestuhl Platz nehmen. Derzeit steht das Projekt jedoch auf wackeligen Beinen, da die Finanzierung noch nicht gesichert ist. Auch hat sich noch keine Produktionsfirma oder ein Verleih für den Film begeistern können.

    Quelle: Jigsawkiller jagt Serienm
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Jigsawkiller jagt Serienmörder

    lol klingt voll crazy =)

    Werds mir wirklich ansehen weil das so verrückt klingt^^

    Danke für die Info

    btw halte ich EIGENTLICH nicht viel von dem Jigsawkiller aber naja...^^
     
  3. 1. November 2007
    AW: Jigsawkiller jagt Serienmörder

    Ich find nicht, dass der Schauspieler von Jig Saw jemand ist, der einen "Helden" spielen kann. Der wirkt irgendwie nicht so.. kA, mal schauen ob überhaupt was kommt, klingt aber interessant.
     
  4. 1. November 2007
    AW: Jigsawkiller jagt Serienmörder

    werde ich mir ansehen^^ hört sich ziemlich gut an
     
  5. 1. November 2007
    AW: Jigsawkiller jagt Serienmörder

    Moin Moin,
    Denke sehenswerrter Film,daher denke den werde ich mir anschauen.
    greetz@F4br3g4s

    MFG R@ts da Pansen
     
  6. 1. November 2007
    AW: Jigsawkiller jagt Serienmörder

    <3 F4br3g4s bist mein lieblingsinformant

    klingt doch etwas sehr krank der film 8o
    folglich ein muss für mich (falls es denn wirklich verfilmt werden sollte....)

    Aber ich weiß nicht ob die rolle des sheriffs so auf den jigsawkiller passt..
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ?( =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.