Jim Jones wie man ihn liebt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    Jimmy ist einfach der Beste "now I just say I robbed you *****" =)

    YouTube =) :klatsch:

    Auch wenn's bisschen erbärmlich ist, mit den ganzen Bangern, die da am Start sind, zwei Leute anzupöbeln, aber für diese Aktionen liebe ich Jimmy

    Und ja, es ist asozial und menschenverachtend und ja, ich liebe es
     
  2. 11. März 2009
    AW: Jim Jones wie man ihn liebt

    Was für einen Sinn hat dieses Video bzw. dein Beitrag?

    Ich finde einfach nur erbärmlich zwei Security-Leute anzumachen(und das mit mehreren Partnern als "Verstärkung").

    Ich weiß auch nicht, was du mit deinem Beitrag erreichen willst. gehört evtl. in den Fun-Bereich

    Gruß
     
  3. 11. März 2009
    AW: Jim Jones wie man ihn liebt

    nich nur du
    einfahc nur geil^^
    und an all die ganzen anderen flennbacken: die komischen typen da habn sich eingeschissen...wäre er alleine gewesen hätten sie ihn umgeklatscht und ende, zumindest es versucht...und ich glaube nich dass er seine homeboys vorsätzlich dabei hatte....und selbst wenn, wayne...einfach nur godlike xD
     
  4. 12. März 2009
    AW: Jim Jones wie man ihn liebt

    einfach n affe... der typ is evtl. in der untergrundszene bekannt, ich kenn ihn nich. wäre nett, wenn mir jemand sagen würde, wer der kleine "dickhead" is.
     
  5. 12. März 2009
    AW: Jim Jones wie man ihn liebt

    haha geielr typ ... ich mag jim jones ^^ ;D ... der kann sich so was erlauben ^^

    mfg
     
  6. 12. März 2009
    AW: Jim Jones wie man ihn liebt

    der affe macht scheiß musik

    ich liebe hip hop eigtl

    aber dieser junge macht nur scheiß musik

    ich hasse z.b. sein bekanntestes erfolgreichstes liedchen:

    Jim Jones We Fly High - YouTube


    ich hasse es so es is grausam wer hört so ne
    nur welche die genauso dumm sind wie er!xD

    sry aber das verhalten is einfach assozial das er an den tag legt ich hasse solche typen!
    das sind genau die gleichen die inna disco stress machen...


    FRIEDE SEI MIT EUCH!


    das einzige das gut is, is das

    The Diplomats - Crunk Muzik - YouTube

    und das is von diplomats da wirkt er nur ein wenig mit xD

    der dumme assi!
     
  7. 12. März 2009
    AW: Jim Jones wie man ihn liebt

    aha ... und ? hast nun dein hass ausgedrückt ?

    ps we fly high is nich sein berühmtes ... sondern Pop Champagne ist/war nr.1 in usa und deutschland blackcharts

    wenn man keine ahnung hat =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.