Job mit geringster Arbeitszeit ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Leon112, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2009
    AW: Job mit geringster Arbeitszeit ?

    wtf was ist der unterschied von 30-40 stunden pro woche und voller stelle?

    ich habe industriemechaniker gelernt, war im vertrag bei 35h die woche und das ist ja wohl vollzeit Oo

    hier wurde auch mal gesagt, dass von handwerklichen berufen abgeraten wird...naja ich würds nicht so sagen. meine schwester ist industriekauffrau und die hockt täglich von 8-17 uhr.
    ich dagegen nur von 6-14 uhr...und dabei mach ich jeden tag 0,5h plus! (bzw hab, als ich noch in dem beruf tätig war.)
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: Job mit geringster Arbeitszeit ?

    Bürokaufmann/Frau die arbeiten doch nur bis 16 uhr soweit ich weiss..
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: Job mit geringster Arbeitszeit ?

    Das glaub ich auch. Lass die doch mal jeden Tag 6 Schulstunden (=45min.) unterrichten und dann haben dich noch 2x 15min Pause oder so.
    Dann währen die nur für Unterricht und Pause 25 Stunden pro Woche da. Lass die mal ne Besprechung oder Versammlung haben.. dann sind vielleicht 30 Stunden pro Woche.

    Nach einiger einarbeitungszeit braucht man auch Zuhause nichts mehr vorbereiten, weil man hat ja schon alles, muss nur die richtige Schublade aufmachen^^

    Aber wenn ich Lehrer werden würde, würd ich das inner Berufsschule machen, wo man sich nich mit kleinen Kindern rumplagen muss^^ Und die haben teilweise noch bessere Arbeitszeiten, wenn ich mir unseren Klassenlehrer da so anguckt...
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: Job mit geringster Arbeitszeit ?

    da ich als bäcker arbeite lass dir sagen
    soweit lagst du wohl noch nie daneben
    12 stunden sind beim privaten keine ausnahme
    für unter 6 euro versteht sich

    mfg
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: Job mit geringster Arbeitszeit ?

    bist du zu faul zum arbeiten oder wie muss man das verstehen?

    einfach mal googeln, ich mein de beruf egal wie lang du arbeitest sollte dir jaq auch gefallen oder nicht?

    t0w3
     
  6. 20. November 2010
    AW: Job mit geringster Arbeitszeit ?

    erzieher ist eig. was nettes und danach grundschullehrer

    ist eig. ganz easy, aber obs ein "anerkannter" job ist wenn du religion und musik als fächer unterrichtest ist wiederrum eine andere geschichte^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.