jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Donkey, 18. Juli 2012 .

  1. 18. Juli 2012
    Hallo , ich kenne mich in der Branche nicht sehr gut aus und habe ein jobangebot bekommen, was ich erstmal annehmen möchte, da ich arbeitslos gewordn bin.

    ich hab jetzt mal ne frage an die , die sich vielleicht mit finanzen und versicherungen auskennen.

    das unternehmen sorgt für geringere beiträge für leute die privatversichert sind bzw selbstständig sind. sie wollen die (kunden) innerhalb ihrer versicherung wieder in die billigere versicherungsbeiträge bekommen , da so wie mir erklärt wurde , nach alter die immer höher steigen.

    prinzip ist ich kümmer mich um solche fälle ist also ne WIN-WIN situation für mich und kunden. und ich soll dann ca. 45% des kunden bekommen. er zahl 70 - 80 % des ersten jahres was er gespart hat. und danach nicht mehr.

    wo ist nun der haken ? oder was denkt ihr über die sache ? ich habe gefragt , warum dann die leute selber nicht das innerhalb ihrer versicherung klaern, da meinte er, dass die kunden sich nich durchsetzn können bzw das durchbringen könnten.

    würd mich über n paar infos und meinungen freuen vielen dank


    ps. weiss jemand, ob man internetverdienstmöglichkeiten hier im board anbieten kann ohne links oder werbung und reflinks .. sondern das schema und ob die leute bei interesse sich über skype melden können ? ... war jetzt noch so in meinem hinterkopf ..
     
  2. 19. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
    AW: jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

    A) Wie kommst du an Kundendaten?

    B) Nenne bitte den Namen der Versicherung.

    C) Ergibt sich aus A) das es keinen Kundenbestand gibt
    oder aus B) das es keine Versicherung sondern ein Vertrieb ist
    -> lass es.


    Gib mal mehr Infos.
    Abgesehen davon finde ich, dass niemand im PKV Bereich Kunden beraten sollte der nichtmal Versicherungskaufmann ist. Bei seriösen Gesellschaften sind PKV-Berater mind. Versicherungsfachmann/Kaufmann + Spezialistenausbildung im Krankenbereich.
    Daher vermute ich es handelt sich bei dem Arbeitgeber um einen zwielichtigen Vertrieb der dich auf selbstständiger Basis haben will.


    Edit: wo ist nun der haken ? oder was denkt ihr über die sache ? ich habe gefragt , warum dann die leute selber nicht das innerhalb ihrer versicherung klaern, da meinte er, dass die kunden sich nich durchsetzn können bzw das durchbringen könnten.

    -> Lüge. Ergibt garkeinen Sinn. Jeder Kunde hat gesetzlich das Recht in den Basistarif(niedrigere Leistung+niedrigerer Beitrag) zu wechseln.
     
  3. 19. Juli 2012
    AW: jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

    jo genau so hab ich auch gedacht.
    aveon24

    ich hab eig nur nach nem nebenjob gefragt und dann kamen die mir damit ich meine ich kann ja auch nix falsch machen. und kundenbestand gibt es da. ja und er meinte halt das man natürlich eingearbeitet wird , wegen dem fachwissen und man auch nebnbei bei der ihk den fachmann machen kann. die lassen jetzt nicht iwen einfach so jemanden anrufen.

    ich denk mir wenn ich bis dahin nichts gefunden habe , werde ich das einfach mal machen und schauen. so kann ich ja wenns nicht läuft google davon berichten und andere wissen bescheid ..

    danke für deine antwort echt nett
     
  4. 19. Juli 2012
    AW: jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

    Die Aveon bietet Ihnen die Chance endlich den angemessenen Lohn für Ihre Arbeit zu erhalten, indem Sie nach Leistung bezahlt werden.

    Überdurchschnittliches Engagement führt bei uns zu überdurchschnittlichem Verdienst.

    Die Konzepte der Aveon werden Ihnen dabei Ihre Arbeit erleichtern und Ihnen den Weg zum Erfolg weisen.


    Klingt nicht nach Angestellten. Glaube im Leben nicht, dass die einem ihren Bestand geben der nicht aus der Branche ist... Das wird Kaltakquise am Telefon mit gekauften Daten sein.
     
  5. 20. Juli 2012
    AW: jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

    ich denke auch, dass du in dem fall auch selbst nach kunden suchen musst. dich kenne keinen vertrieb, bei dem das nicht so läuft. zumindest eine qualifikation in dem bereich solltest du haben oder machen. ich finde auch, dass sie dir das anbieten sollten.
    ich würde mich nicht drauf einlassen, nicht das du am ende drauf zahlst! habe den
     
  6. 21. Juli 2012
    AW: jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

    hallo mein freund. die meisten hier haben es schon gepostet.
    lass die finger von den dingern. keiner hat was zu verschenken. bauernfängerei.
    die lassen dich auf das volk los um termine zu machen und "den nährboden" für ihre "frucht" zu bereiten... so ala deutsche v..bera....g. nur einer macht kohle und der ist im hintergrund.
    nun warum weiss ich das, ganz einfach. ich der kyndros habe schon vor 26 jahren das spiel getrieben, da war ich noch jung. am anfang nur mit kleinen seriösen dingen dann volle lotte. du gehst als erstes an deine bekannten los denn die vertrauen dir und du machst par eus, dann wirst du wieder jemanden reinziehen der bekannte hat und die zieht ihr dann gemeinsam überm tisch, bis niemand mehr übrig ist und du keine aquise mehr betreiben kannst und wertlos für die genossen geworden bist.

    FINGER WEG AUCH WENNS VERLOCKEND KLINGT!!!!
     
  7. 24. Juli 2012
    AW: jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

    hey , ok vielen dank für die infos.. klar will ich nix draufzahlen.
    morgen sollte ich einfach mal vorbeischauen und probearbeiten wie das dann so alles verläuft, da kann ja erstma nich viel passiern, könnte ja dann berichten wies da abläuft. aber ich werde das ganze jetzt nicht mehr so ernst nehmen wie vor euren posts. das ganze kommt mri ja auch n bisschen komisch rüber. wenn sonst noch wer was über die firma erfahren hat kann ja mal bescheid geben. wo könnte man denn vielleicht mal infos über die firma holn ? naja ma schaun ... danke nochma
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.