jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Donkey, 18. Juli 2012 .

  1. 18. Juli 2012
    Hallo , ich kenne mich in der Branche nicht sehr gut aus und habe ein jobangebot bekommen, was ich erstmal annehmen möchte, da ich arbeitslos gewordn bin.

    ich hab jetzt mal ne frage an die , die sich vielleicht mit finanzen und versicherungen auskennen.

    das unternehmen sorgt für geringere beiträge für leute die privatversichert sind bzw selbstständig sind. sie wollen die (kunden) innerhalb ihrer versicherung wieder in die billigere versicherungsbeiträge bekommen , da so wie mir erklärt wurde , nach alter die immer höher steigen.

    prinzip ist ich kümmer mich um solche fälle ist also ne WIN-WIN situation für mich und kunden. und ich soll dann ca. 45% des kunden bekommen. er zahl 70 - 80 % des ersten jahres was er gespart hat. und danach nicht mehr.

    wo ist nun der haken ? oder was denkt ihr über die sache ? ich habe gefragt , warum dann die leute selber nicht das innerhalb ihrer versicherung klaern, da meinte er, dass die kunden sich nich durchsetzn können bzw das durchbringen könnten.

    würd mich über n paar infos und meinungen freuen vielen dank


    ps. weiss jemand, ob man internetverdienstmöglichkeiten hier im board anbieten kann ohne links oder werbung und reflinks .. sondern das schema und ob die leute bei interesse sich über skype melden können ? ... war jetzt noch so in meinem hinterkopf ..
     
  2. 19. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
    AW: jobangebot: privatversicherten wechsel ermöglichen auf günstigeren beitrag

    A) Wie kommst du an Kundendaten?

    B) Nenne bitte den Namen der Versicherung.

    C) Ergibt sich aus A) das es keinen Kundenbestand gibt
    oder aus B) das es keine Versicherung sondern ein Vertrieb ist
    -> lass es.


    Gib mal mehr Infos.