jodelnde Gwen Stefani?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bl0ckhead, 1. Dezember 2006 .

  1. 1. Dezember 2006
    jodelnde Gwen Stefani?

    ich habe gestern das neue video zu der neuen Single "Wind it up" von Gwen Stefani gesehen.
    Da es recht speziell ist wollte ich euch fragen wie ihr es findet

    mir persönlich gefällt es recht gut, zumindest jezt noch... gwen stefani is eh ne hammerfrau...!

    cusen bl0ckhead
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    also von Gwen Stefani ist man ja solche Sachen gewohnt...

    als ich das Lied das erste mal gehört hab, dachte ich noch so: "Oh mein Gott, wie hört sich das den an?" , aber mittlerweile find ichs irgendwie cool. Kann mir jedoch vorstellen , dass einem das Lied wieder ganz schnell nerven könnte, wenn es überall rauf und runter läuft....
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    also als konventionelle musik kann man das nicht mehr bezeichen... mir fehlt da die eingängige melodie. zudem muss ich aber auch sagen, dass ich i.d.R. zu 95% rap aus den 90ern höre und mit pop-musik nicht wirklich vertraut bin.
    naja, das lied ist sehr speziell und hebt sich ein bißchen von den übrigen sachen ab.
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    habs im radio gehört.

    ätzend,......aba ich brauch da auch erst imma so ne eingewöhnungsphase^^

    ich wett in zwei wochen, wenn ichs oft genug gehört hab dann ....finds ichs sicher auch ok

    aba bis jez ?! = würg^^
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    habs letztens auf einslive mehr oder weniger groß angekündigt gehört...is doch sehr gewöhnungsbedürftig wenn ihr mich fragt
    steh allerdings so oder so nich auf die musik von daher halt ich lieber meine klappe
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    ich find gwen auch geil aber das gejodel... sollte sie besser anderen überlasen die es können^^
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    ich finds grausam-.- die spielen das hier schon viel zu oft im radio... und an so nen scheiß gewöhn ich mich auch nich... ich frag mich was man sich bei sowas denkt wenn man das macht: hm heut mach ich ma wieder n bissl scheißmusik, den leuten wirds schon gefallen..
    also für mich is es absolut nix, ich hab nix gegen sachen die anders sind aber das einfach

    mfg fuzzi
     
  8. 10. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    mal ehrlich? ich find das video und das lied einfach nur voll cool :-D also ich find schon dass das alles stimmt... außerdem is der beat geil
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    Hey!!!

    Gwen Stefani macht recht gute musik!!! Ach dieses mal!!!

    Aber wenn man oft das lied anhört geht es einen aufm sack!!!

    Tipp: Nicht so oft anhören!!!!=)

    Mfg =mase=
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    Ich muss schon sagen, das Viedo is schon recht interessant, aber der Song is einfach net gut. Also es is zumindest net mein Geschmack, obwohl ich die Sachen von Gwen Stefani mag. Diesmal wird es bestimmt kein Hit. Bin ja mal gespannt wie lang sich der Song in den Top10 hält...
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    haha ja voll geil
    überlegen wie lange sie dafür gebraucht hat um es perfekt zu können
    hört sich aber schon geil an
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: jodelnde Gwen Stefani?

    Bei jedem anderen wärs ein kleiner skandal aber Gwen darf das schon.
    Find den Track an sich , da haben Neptunes schon besseres gemacht ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.