#1 16. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 {img-src: http://swisscharts.com/images/events/johann_koenig_1.jpg} Hamma habe hier ein paar witzig Video's für euch..manche kenne sie vielleicht aber manche auch nicht... Johann König hat sich Gedanken gemacht ein kleiner franzose Johann König bei Zimmer frei! 21.01.2007 Quatsch Comedy Club (Pro7) Johann König beim Kleinkunstfestival Zugabe Johann König Johann König Pro7 28.02.05 Träume vom Charité Mein Cologne Mfg Freakyboy + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Januar 2008 AW: Johann König Thread Johann König ist einfach der Hammer freu mich schon auf die Tour hab mir ne Karte geholt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Januar 2008 AW: Johann König Thread Einfach genial der Typ. Schon krass innerhalb von n paar Minuten so viel zu erzählen und die Menge dabei auch noch zum lachen zu bringen. BW haste von mir für die Videos. Hab mich totgelacht. MfG mouZeKilla + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Januar 2008 AW: Johann König Thread Der Typ ist schon voll der hamma...finde das voll geil wie er das erzählt..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Januar 2008 AW: Johann König Thread Der Typ is geil ^^ auch einer meiner Favorieten ^.~ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Januar 2008 AW: Johann König Thread Ich find ihn auch krass, aber überkrass ist udn bleibt der berliner Mario barth ! + Multi-Zitat Zitieren