John Rambo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Bamb00, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2008
    Hallo liebe RR'ler ^^

    ich dachte mir gesternebend so:"schauste mal ob john rambo schon ausverkauft ist"
    und mit entsetzten musste ich feststelle, dass nichtmal die hälfte des kinos besetzt war.
    Naja, glück für mich

    Also bin ich dann hin und war gespannt auf den mittlerweile 61 Jahre alten Jungelhelden der sogar eine Chance gegen Chuck Norris hätte.
    So in meinem bequemen Kinosessel liegend musste ich dauernd über die typischen Ramboblicke schmunzeln die sich seit dem ersten Teil nicht verändert hatten.

    Als dann jedoch das Gemetzel losging, war ich vollauf begeistert. Knallharte Aktion in kombination mit einem langhaarigen und muskelbepackten Silvester Stalone ^^.

    Mein Fazit: Film für sehr sehenswert befunden!!!! Ich mochte die Effekte sowie die Story

    Wenn ihr ihn schon gesehen habt, sagt mir eure Meinung zu John Rambo
    Und wenn nicht, sagt mir trozdem was ihr davon haltet, dass es noch einen Teil gegeben hat.

    PS: bitte ned Spoilern, falls jemand den Film noch ned gesehen hat, und wenn, dann bitte en "Spoiler" erstellen.
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Ich hab ja nur gehört das er 1 MIN geschnitten is,das hört sich nach wenig an aber....son Kill dauert nur 5-6 Sekunden HÖCHSTENS und 1 Minute is dann doch ziemlich viel :E
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Also fehlen fast 10 Kills ^^. Unverschämtheit von denen!

    Aber was ich so im Kino gesehen hab war echt nicht ohne. Müssen dann schon richtig derbe Szenen gewesen sein die da rausgeschnitten wurden. Also an Blut, Körperteilen und Fetzen hats nicht gemangelt.
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: John Rambo

    hab hier nen interessanten Link zur Rambo reihe
    Klick mich

    @topic: Finde ihn auch echt gut hätte ich nicht erwartet das das in dem alter noch so gut klappt mit dem "alles auseinandernehmen"
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: John Rambo

    für die moralaposteln und diejenigen, die sich lieber französische kunstfilme in schwarzweiss und originalton geben ist der film sicherlich nichts
    .. aber für meine bescheidenen ansprüche ist der film ein knaller! :]

    10 sterne, ein waschechter rambo halt.
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Hehe ein echt guter Film hat mich vom hocker gehaun und imdb sieht es auch so ,hat die beste wertung aller rambo filme^^

    Rambo (2008) - IMDb


    7,9 von 10 soll was heißen ..



    Also leute schaut euch den film an ,lohnt sich



    gruß
    Darkkoxxxx
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Also ich hab ihn mir gestern reingezogen im Kino mit paar kollegen

    und ich muss sagen der Film ist geil aber finde etwas zu kurz -.-

    Und von 1min geschnitten merkt man eigentlich nicht

    weil da viel blut zu sehen ist und paar richtige geile Headys gibs
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: John Rambo

    hm naja ich glaube dann muss ich wohl als erster was schlechtes sagen.....
    ich mag den film kein bisschen, ich fand ihn nur schlecht! Ich bin sicherlich kein Moralapostel, aber das war ja nur übertrieben!

    Die story war in meinen auge zu flach und dumm ^^ es ging nur darum das sie die typen da aus den rebellen camp holen! und das über nen ganzen film Oo Nicht so das wahre außerdem war er, gerade durch die story, sehr kurz. Ich saß davor und dann war es schon wieder vorbei...

    Naja alles in allem fand ich den film gar nicht gut..... Es reicht nicht einen Film nur durch Blut und gewalt zu pushen. Bei einem guten film gehört mehr dazu meiner Meinung nach !
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Hab mir den Film noch nich reingezogen, aber wenn jeder von euch voll begeistert is dann muss ich mir den anschauen, da ich "Rambo" allgemein richtig geil finde

    mfg n0 sw3@R

    Edit: ausser Mrt2006^^
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Nojo, ob Sly da wieder mitspielen will is ne andere Frage. Ohne Stalone kann ichs mir aber ned vorstellen ^^ und Rambo wäre nichtmehr Rambo.
    Dann kann ich mir genausogut nen Dolph Lundgren Film angucken
     
  11. 17. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: John Rambo

    Mit Rocky Balboa hat mich Stallone ja schon richtig überzeugt und ein sensationelles Comeback gefeiert.. Nun ein Jahr später, bringt er eine andere Kultfigur der Kinogeschichte zurück auf die Leinwand, John J. Rambo.. Rocky war ja schon ein Film der zurück an die Wurzeln ging, bei Rambo ist dies in gewisser Weise auch der Fall, man versteht sein handeln und wie er handelt ist schon der hammer, die letzte halbe Stunde des Films rockt 2qm2lbm.gif
    {img-src: //i28.tinypic.com/2qm2lbm.gif}
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: John Rambo

    ich fand den film in dem sinne gut, weil man endlich mal sieht wies dort wirklich abgeht
    und ich glaube nicht dass da irgendwas überzogen ist, bis auf den charakter rambo an sich

    und alle ekelhaften oder makabaren szenen rauszuschneiden hätte dann auch wieder kein sinn weil man sich sonst im traum nicht vorstellen kann wie brutal das ganze dort ist

    film ist sehr sehenswert aber uncut vielleicht doch nichts für empfindliche gemüter
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: John Rambo

    also
    ich war im kino und habe es nicht bereut ! das der film geschnitten ist merkt man überhaupt nicht ! es werden köpfe weggeschossen und leichen platzen ^^ leider war der film ein wenig kurz und die story ist denen wohl beim n gehen eingefallen. Sonst top, stallone hat mal wieder richtig gerockt !
    geht da ruhig ins kino rein leute
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Von mir gibts für den Film 7 aus 10 Punkten.
    Ein sehr brutaler Film mit sehr sehr viel Action, worunter leider auch die Story litt.
    Gegen die Atmosphäre und Effekte kann man absolut nix sagen. Es ist bloß schade, dass er nur knapp anderthalb Stunden ging. Hätte ihn mir außerdem im Kino anschauen sollen dann wäre der Film sicherlich krasser rübergekommen :/
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: John Rambo

    mich interessiert, welche szenen die da weggeschnitten haben .... weis das einer?
     
  16. 17. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Hey Habe gestern Rambo angeschaut mit en paar kumpels und ich muss sagen ich find das den geilesten film seit langem da ist echt voll action auch wenn er en bisschen kurz ist aber voll geil da werden ja um die 300 leute umgebracht hab ich gelesen udn ich glaub das waren mehr im film =) und ich kann den echt nur witer empfehlen. Wäre giel wenn da nochmla einer kommen würde aber glaub ich nicht da ja Silverster Stalone schon 60 jahre sit aber hut ab daüfr das er noch so abgeht.

    Gruß Flixe
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: John Rambo

    ein sehr guter film und ein besserer abschluss für die reihe als teil 3 (der war ja nur bescheiden).
    die figur des rambo kam, wie man ihn aus den alten teilen kennt, am gegen ende des films sehr gut über, (ihr wisst scho, wo keiner handelt außer....) allerdings kamen auch neue aspekte an ihm zum vorschein, die mir weniger gefielen: das nachdenken. seit wann denkt rambo? der is eine kriegsmaschiene und kann nix anderes. allein, dass er sich darüber gedanken macht, lässt den film ein wenig "anders" wirken. aber zum glück verwirft er das noch und haut den bösen eins aufn deckel!

    und was ihr alle gegen die story habt raff ich net, die lässt perfekt die figur des rambo herauskommen, den gewaltgeilen muskelprotz.
    ich muss allerdings noch ein paar kritikpunkte los werden: der ober bösewicht hätte mehr in konflikt mit rambo kommen müssen, wenn man das mehr ausgebaut hätte, dann wär der film länger gewesen und sly hätte heroischer gewirkt.
    außerdem killen die anderen söldner da zu viele.....is eigentlich sein job.

    aber was laber ich da, es is JOHN RAMBO! der film bekommt von mir allein deswegen 10pkt weil am anfang groß und dick in a-team 80er style schrift JOHN RAMBO da steht.
    und na klar is der film nur gewalt, alles andere wäre einem rambo teil nicht würdig!

    so long
    Rambo > Chuck Norris
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: John Rambo

    1 min Cut = halber Film kaputt!, besonders bei Rambo, der ja von Action lebt.

    Ansonsten hoffe ich auf einen trotzdem gelungenen Film.

    GreeZ maehle
     
  19. 18. Februar 2008
    AW: John Rambo

    War im Kino ... und war froh das ich mir das gegoennt habe ... am Rechner waere der einfach nit so gut rueber gekommen glaub ich ...

    Der Film ist einfach UltraProGT !!!!!!!!!!!!
    ein Meisterwerk mit der eindeutigen Handschrift Sly´s als Regisseur xD

    --> Ne Frage weiss vll einer welche Waffe das ist die "Schoolboy" hatte also diese HardcoreSniper mein ich ^^ .D

    MfG seT-87
     
  20. 18. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Barrett M82A1 (genannt „Barrett light fifty“) der firma Barrett Firearms Manufacturing, Inc

    Gewicht: 12,9 Kilo
    Effektive Reichweite: 1800 m
    Mündungsenergie: 13460 - 18218 Joule
    Kaliber: .50 BMG (12.7 x 99 mm NATO)

    Mündungsgeschwindigkeit
    Projektil (V0): 765 - 890 m/s

    Munition:
    * Weichkern
    * Panzerbrechend
    * Panzerbrechend/Brandmunition
    * Brandmunition
    * Raufoss Mk 211 Multifunktionsmunition (Panzerbrechend, Explosiv, Brandmunition)
    * Leuchtspur
    * Platzpatrone
    -------------------------------

    Ich hoffe dir konnte geholfen werden
     
  21. 19. Februar 2008
    AW: John Rambo

    hab den gestern gesehen und ich muss sagen der film ist richtig geil
    über all voll das geile gemetzle ist voll cool der film =) die story ist altmodisch aber trotzdem geil
    in dem film ist voll viel action drin ... und das ist geil
     
  22. 19. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Naja war der erste Rambo film den ich gesehn hab, hat mich zum glück nichts gekostet^^. Fand die story nicht wirklich überzeugend, war eigtl im großen und ganzen ein einziges gemetztel^^, aber dafür nicht schlecht. Weiß jetzt nicth was ich empfehlen soll als nicht Rambo fan...

    mfg

    SouthParker2k
     
  23. 19. Februar 2008
    AW: John Rambo

    hahahaha ich fand den so geil hab noch nie soviele halbe oder durchlöcherte menschen in einem film gesehn .o0(pervers?!)
     
  24. 19. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Ja die übermäßigen Schusswechsel sind wirklich sehr gut gelungen. Dass die Story etwas platt ist mir mehr oder weniger egal, da die ja hier nicht im Vordergrund steht. Einfach lustig anzusehen.
     
  25. 20. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Word!!!!

    Fand Ihn zwar nicht sooo schlecht aber irgendetwas fehlte mir auch! Ich schau ihn nochmal an und bilde mir dann erst eine Meinung.

    Was mich tierisch angekotzt hat war - der kurze Politische Vorspann - damit man als Kinogänger auch auf Rambos seite steht, wenn er Massenmördermäsig durch die Reihen geht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.