Johnny Depp schreibt das "Rum Diary"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Nach "Fear and Loathing in Las Vegas" wird Johnny Depp nun wieder in der Verfilmung eines Romans von Hunter S. Thompson die Hauptrolle übernehmen. In "The Rum Diary" spielt er den freischaffenden Journalisten Paul Kemp, der für eine runtergekommene Zeitung aus Puerto Rico berichtet. Thompsons schrieb die Vorlage bereits 1959, welche jedoch erst 1998 veröffentlicht wurde. Das Projekt wurde vor zwei Jahren angekündigt, und soll nun unter der Regie von Bruce Robinson verfilmt werden.


    -Quelle-

    Mfg

    Weeman
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...