joomla modul eingaben im frontend

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 5p34k, 13. Januar 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2015
    Hallo ihr lieben!

    ich hab ein problem und zwar wollt ich ein simples wettermodul erstellen.
    Wetterdaten bekomme ich auch und kann auch diese anzeigen lassen.
    Jetzt wäre es aber schön, wenn der User einfach eine Eingabe machen kann (Ort) und
    dann mein Wettermodul sich aktualisiert und die Wetterdaten von dem Ort auch anzeigt.
    Ebenfalls wäre es cool, wenn man wählen könnte zwischen dem Wetter heute,
    morgen und Übermorgen.
    Die Wetterdaten bekomme ich als JSON von Openweather und das funktioniert auch
    allerdings ist es mir schleierhaft, wie ich dem User ein Textfeld zur Verfügung stellen kann,
    wo der seinen Standort eingibt und mein Modul sich aktualisiert (am besten auch wirklich
    nur das Modul) und die Wetterdaten anzeigt.
    Wie geht soetwas in Joomla???? Gibt es da irgendwelche Klassen oder sowas?
    Ich habe bei anderen Modulen nachgeschaut und versucht mir einen Reim drauß zu machen,
    aber iwi steig ich da nicht ganz so durch.

    Ich benutz Joomla 3.3.

    Gruß und Danke!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - joomla modul eingaben
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    832
  2. [joomla] java newsbild modul?

    everniZe , 24. Februar 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
  3. Joomla WoW Addons Module

    Silur , 13. Juli 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.222
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  5. joomla Module installen?

    switelphone , 15. April 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    342