Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Der Wechsel von Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de la Plata zum Deutschen Meister Bayern München scheint perfekt.

    Guillermo Cicchetti, Vize-Präsident von Estudiantes, bestätigte der argentinischen Zeitung "Clarin" den Wechsel des 21-Jährigen zur kommenden Saison. Die Ablösesumme soll 10 Mio. Euro betragen.
    Sosa, in Argentinien "El Principito" ("Der kleine Prinz") genannt, wäre nach Hamit Altintop und Jan Schlaudraff der dritte Neuzugang der Bayern für die kommende Saison.

    --------------------

    wollte euch mal fragen, was ihr von einem möglichen wechsel sosas zum fcb haltet..
    muss sagen, dass ich den spieler gar nicht kenne..
    hoffe, dass bayern sich endlich mal den richtigen holen würd.. ;)

    Quelle:
     Home | News | SPORT1.de 
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    der kleine Prinz genannt ?!?

    Na hoffentlich geht er nich so unter wie "Prinz Poldi" aber der scheint sich ja langsam warm zu schießen.. Finde seine Präsenz auf dem Platz immer besser und er wirkt aktiver..

    Naja Schlaudraf hängt ja auch grad durch und Altintop ?!?!

    Also finde immer noch die Bayern sollten sich mal einen holen der KONSTANT Leistung zeigt über 1-2 Saisons..
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    joa.. hoffntl. werden die 10 mio im falle einer verpflichtung
    kein aus dem fenster geworfenes geld..

    aber iwie würde mir so eine verpflichtung eines talents (wie dos santos)
    nur als notlösung vorkommen..
    bayern wollte doch nen richtigen star holen, die hätten mal
    riquelme holen sollen.. aber nya. was soll's..

    zu podolski:
    der muss langsam mal richtig gas geben, der kann
    sich ya nun nicht auf seiner leistung vom spiel gegen den vfl
    ausruhen, da muss noch deutlich mehr kommen..
    und tore darf er auch gerne mehr schiessen ;)
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    also doch nicht für 10 mio. wäre meiner meinung nach auch zu viel. Weiss vieleicht einer ob irgendein anderen großer club an ihm auch intressiert war?
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    Also wenns echt nur 5 Mios sind, dann kann man nicht veil falsch machen. Ich hoffe mal, dass der Junge was draufhat und wirklich ne Verstärkung wird. Ansonsten hätt ich mir aber auch eher nen Spieler für die Position gewünscht, der international nen großen Namen und Erfahrung mitbringt... Aber naja... Mal abwarten wie er sich entwickelt...
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    ich glaub juve und ac waren an ihm interessiert.
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    Also ich kann zu diesem Wechsel nicht viel sagen...außer das man nur hoffen kann das er nicht so eine Nullnummer wird wie Roque Santa Cruz und Dos Santos...
    Naja...4,6 Mio. für einen so jungen Spieler auszugeben...tja dann muss der ja schon etwas draufhaben ..
    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich das argentinische Jungtalent auch in der Bundesliga durchsetzen kann...sprich das er mit dem deutschen Fußballsystem klarkommt...
    Naja...Schau ma mal...

    ...8)
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    naja ist ja schön und gut, aber der wechsel ist erst per nächste saison, und sie stecken jetzt in der krise! aber für die zukunft ist es sicher toll einen so jungen talentierten mann zu haben! aber wenn der junge 2-3 saison gut spielt kommt eh ein grosser verein und kauft ihn sich, dann haben sie wenihstens finanziel einen gewinn! weil bei chelsea oder so würde der zZ eh nicht in der startformation sein, bei bayern schon, so gewinnt er spielpraxis
     
  10. #9 25. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    hab das auf sport1. de gefunden:


    Bayern hat Vorkaufsrecht

    "Wir wollen die Copa Libertadores (südamerikanische
    Champions League, d. Red.)
    und dafür brauchen wir
    jeden Spieler", sagte Abadie.

    Offenbar wird Sosa auch von Juventus Turin und Atletico
    Madrid umworben. Für Sommer 2007 soll der FC Bayern
    aber ein Vorkaufsrecht auf Sosa besitzen.
     
  11. #10 26. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    naja, ich muss euch ehrlich sagen das ich vom diesem spieler noch nie was gehört habe ...
    wenn der echt 10 millionen kostet muss das ja nen super junge sein!

    auf transfermarkt.de steht noch net viel
    über ihn aber das wird sich demnächst hoffe ich mal ändern ...
    jose ernesto sosa

    dann bin ich mal gespannt wie er spielt und ob er zu den bayern passt!
    das ganze scheint mir so ne diego-kopie zu sein =)
     
  12. #11 26. Februar 2007
    AW: Jose Ernesto Sosa zum FCB?!

    ist bestimmt wieder so ein super talent wie dos santos!
    21 aus argentinien von dem man nix hört aba gut sein soll ich weiß ja nicht!
    Bayern muss sich mal einen gescheiten spieler leisten nicht solche.
    Die haben die verpflichtung von rafael van der vaart und diego auch verschlafen!!!!
    da gibts immer mortz gerüchte von wegen ribery und van nistelrooy aba kaum kommt n bisschen geld ins spiel machen dien rückzieher!
    vllt. kommt ja nächste saison mal einer :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...