Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 19. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben​


    Werde meinen Vetrag erfüllen


    Jose Mourinho hatt alle Abwanderungsgerüchte dementiert und erklärt, er werde bis 2010 beim englischen Meister FC Chelsea bleiben.Der zuletzt umstrittene Coach sagte in einem BBC-Interviev:Ich werde meinen Vetrag bis 2010 erfüllen.Voraussetzung sei jedoch die Rückendeckung des Vereins.Seit vergangener Woche spekuliert die Britische Presse über einen vorzeitigen Abgang des Portugiesen.Als mögliche Nachfolger wurden Guus Hiddink,Didier Deschamps und Sven-Göran Eriksson gehandelt​



    {bild-down: http://www.telegraph.co.uk/sport/graphics/2005/03/01/sfnmou01.jpg}



    PS:Mensch der soll sich aber auch entscheiden was der machen will
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben

    habs auch noch im videotext gelesen, dass er seinen vertrag erfüllen möchte,
    wenn er die rückendeckung des vereins erhält...

    vllt. kommt robben dann ya doch zum fcb :D
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben

    Ich finde es gut, dass er seinen Vertrag da erfüllen will.
    Dafür sind Verträge ja schließlich auch da.
    Aber mich würde mal interessieren, was die in Chelsea mit dem Mourinho machen, wenn der am Ende der Saison keinen Titel geholt hat. Ich glaube dann hängen die den im Stadion auf. Aber er hat ja noch ein halbes Jahr Zeit und der CL-Titel ist auch noch drin.
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben

    ein trainer der jeden spieler für sein team haben kann, setzt doch logischerweise alles dran in diesem verein zubleiben außerdem hat er mit chelsea noch nicht alles erreicht
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben

    Damit steigt wieder die Wahrscheinlichkeit, dass Robben vielleicht doch mit Bayern einig wird. Ich kann nur immer wieder betonen, dass die Bundesliga solche Spieler braucht und er hat ja gesagt, dass er mit dem Trainier nicht so klar kommt.
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben

    Also ich bin der Meinung, dass er bleiben sollte.
    Ich mag ihn zwar nicht unbedingt, aber ich bin dafür, dass Trainer ihre Verträge erfüllendürfen und sollen.
    Außerdem will ich Robben bei denBayern sehen^^.

    mfg Chakuza
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben

    ist vllt ganz gut wenn er bei chelsea bleibt, das spielt bayern in dem poker mit robben in die karten denn er kommt mit morinho nicht klar und will deshalb chelsea verlassen
    denke auch das das karriereende von deisler gut für die gespräche ist und die beiden holländischen spieler bei den bayern einen wechsel von robben unterstützen
    mfg ilovevalla
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: Jose Mourinho will bei Chelsea bleiben

    Also ich fänds ut wenn er bei chelsea bleiben würde,
    weils einfach einer der esten trainer ist nach meiner meinung ,
    und so einen findet chelsea nicht mehr so schnell deswegen,
    sollten die den nicht ziehen lassen

    mfg Fac3l3zz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...