Jpeg Beschädigt / Corrupt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tashunko, 23. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2008
    Hallo,

    habe dämlicherweise meine Fotos von der SD-Karte gelöscht. Mit nem Recovery Tool habe ich es geschafft die jpeg s wiederherzustellen.
    Soweit so gut.
    Das Problem ist- in der Miniaturbildvorschau sehe ich die Bilder einwandfrei- doch wenn ich versuche Sie zu öffnen (Interner Bildbetrachter / Photoshop / ACDSEE usw.) kommt die Meldung Bilddatei beschädigt bzw. Corrupted File.
    Da ich die Bilder als Miniatur ohne Fehler sehe- hoffe ich das es eine Möglichkeit gibt sie wiederherzustellen bzw. lesbar zu machen.
    Für hilfreiche Tips gibts natürlich ne anständige Bewertung
    Danke im Vorraus.
     
  2. 23. September 2008
    AW: Jpeg Beschädigt / Corrupt Hilfe

    Du kannst ja mal das Tool PiXRecovery probierne. Hab selber damit noch nicht gearbeitet aber laut beschreibung suchst du genau sowas.

    PixRecovery 1.6.1005 kostenlose download. Versucht, beschädigte Bilddateien der Formate JPG, GIF und TIF zu retten und speichert diese bei Erfolg als BMP ab
     
  3. 23. September 2008
    AW: Jpeg Beschädigt / Corrupt Hilfe

    gehört nach > Windows & Software da reines SW Problem
     
  4. 23. September 2008
    AW: Jpeg Beschädigt / Corrupt Hilfe

    sollte die oben genannte software nicht helfen könnt ich dass hier empfehlen!

    Digital PhotoRescue Professional Download kostenlos - März 2014 - GIGA
     
  5. 23. September 2008
    AW: Jpeg Beschädigt / Corrupt Hilfe

    Ok
    erstmal vielen Dank für die Hilfe- leider sind die Daten zu stark beschädigt- da is nix mehr zu machen.

    Ach ja uns sorry für den Post in der falschen Abteilung- kommt nicht wieder vor.

    Ich schliesse mal ab hier und Bewertungen gehen natürlich raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.