Jüdische Fussballer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Patriot92, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    Ich interessier mich für jüdisch;allgemein semitische Fussballer,da diese Aufgrund ihrer geringen Zahl quasi untergehen.Allerdings interessiere ich mich,wer denn jüdisch bzw. jüdischer Abstammung ist...desweiteren könnte man diese Spieler "erraten"....Falls mancher diesen Thread schwachsinnig findet,finde ich ihn dennoch interessant.

    Meine (teilweise auch wahrscheinliche) jüdischen/jüdischstämmigen Spieler sind:
    David Sebastian Rozehnal(wahrscheinlich von Rosenthal abgeleitet)
    Andriy Voronin(Mutter jüdisch)
    Giuseppe Rossi(deutsch:Josef Roth)
    eventuell Miroslav Klose(Vater Josef Klose,Miroslav=heerschend)
    banalerweise Bastian Schweinsteiger(auffälliger Nachname + (Se)Bastian,Bruder Tobias)
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Jüdische Fussballer

    Guck doch mal nach Amerika, da gibts doch Juden wie Sand am Meer.
    Ich frage mich nur gerade nach dem Sinn dieses Threads?
    Ist doch egal ob der Fußballer n Jude oder n Moslem ist.
    Nagut, Als Jude hat er nicht nur Allah sondern auch gleich Gott und Jesus auf seiner Seite.
    Jetzt versteh ichs!
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Jüdische Fussballer

    Zustimm. Intressiert (bzw ist unwichtig) doch keinen welcher Fußballer welcher Religion angehört.
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Jüdische Fussballer

    bald kommt FM08 raus dann kannste gucken wo welcher jude spielt^^


    vllt plant er ein massaker wie damals in münchen xD
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Jüdische Fussballer

    jop wayne, ich denke in der heitigen zeit sollte man keine keine religion heraustellen oder besonders beachten!
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Jüdische Fussballer

    Da es in der Welt besonders wenig Juden gibt???!!!???Als nicht annähernd gläubiger "christ" ist das interessant.
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Jüdische Fussballer

    sry, die leute haben dich vernünftig gefragt, ( ich fand das auch komisch) und du antwortest mit 3 Frage zeichen gefolgt von 3 Ausrufezeichen und dann 3 Fragezeichen. Tut uns ja leid, wenn wir diese recht seltsam anmutende Frage nicht nachvollziehen können aber... ich persönlich find es noch immer komisch, weil ich die Begründung nicht kapiere: Juden gibt es 13.5 Millionen auf der Welt ( so ca), ok. sind nicht viele . Armenier z.B. gibt es 7 Millionen auf der Welt... Warum interessierst du dich nicht für armenische Spieler. Nur ne logische Nachfrage.
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Jüdische Fussballer

    Was ist das für eine Frage. Also bitte. Wir leben im 3 Jahrtausend und es sollte doch scheiß egal ob sein ob man Jude, Christ und Bubbamensch ist. Tz...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.