jüngster Bodybuilder

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 2. Juni 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    guckt euch ma bitte das video an und sagt mir´, was ihr davon haltet. Ich finde sowas derbst abartig. Ich finds schon total hässlich bei den erwachenen wo man genau weis, dass die sich da überall steroide reingepumpt haben, aber der kleine junge hat ja schon mit 6 nen six-pack. Der Junge hat wohl spätestens mit 16 totale beschwerden wegen der belastung der knochen und so nen driss.

    extremes bodybuilding-beispiel
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    jaaa is schon ziemlich krass xD aber der kleine macht ja kampfsport
    aber trozdem is er kleiner häßlicher freak xD wenn man nur aufnahmen von dem körper machen würde , würd ich glatt denken er wäre ein ausgewachsener mann =)
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder



    Das finde ich absolut nicht richtig! ob der Kleine das überhaupt wollte?!...
    Bin gespannt wie der mit 20 aussieht *kopfschüttel*
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    naja der scheint ja immerhin auch kampfsport zu machen

    find das jetzt aber ehrlich gesagt nicht besonders schlimm bei dem sollte blos nicht so mager sein damit man seine kompletten muskeln sieht sondern als Kind lieber sein training weiterführen aber dabei doch ein bisschen babyspeck behalten
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    ach das konnt ich in dem alter auch
    ne Spass bei seite ich finde das total bescheuert son kleinen Jungen so zu quälen, also so trainieren zu lassen.
    Naja so weit ich weiß ist der kleinemitlerweile 15 und vor ca einem Jahr wurde vom ericht entschloßen das er erst wieder trainiern darf wenn er 16 ist, es wurde also vom Gericht entschlossen das er nicht mehr trainieren darf. Also ist mitlerweile alles in Ordnung
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    Naja, der kleine sieht mega hässlich aus. Und sein 6-Pack sieht auch nicht gerade berauschend aus. Mich würde ma Interessieren wie groß der noch wird wenn der schon als kleines kind am Ackern is ... Sieht xtreme aus das kleine Kind. Ich finde aber das is ne missgeburt ... Genau wie sein vater sowas kann man nich einfach mit seinem Kind machen ... Auch wenn es mein Kind wollen würde, würde ich es nicht erlauben ...
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    Sein Körper sieht doch gar nicht mal so schlecht aus , aber das ist schlecht für seine Gesundheit.

    Der dürfte noch gar keine Gewichte tragen, weil noch am wachsen ist.
    Diese schweren Gewichte vergindern, das sein Körper richtig wächst!

    mfg Owen_10
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    naja, find ich voll blöd sowas
    wollten bestimmt die eltern das ihr sohn so nen kleiner Mukkie Mensch wird und berühmt wird
    und dann haben sie mit dem ganz früh angefangen zu trainieren

    naja, kann man nix gegen machen

    mfg
    vantheman
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    um derartige Muskeln aufzubaun, braucht man Testosteron. In diesem Alter ist die natürliche körpereigene Testosteronproduktion gleich 0...
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    so eklig echt. das sollte man doch nicht zulassen oder? der wird später aussehen wie sonst was...wie ien aline oder so
    find das echt nicht gut

    mfg
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    Hoff ma mal das der Junge Clean ist ...

    Der Junge befindet sich im Wachstum...das kann später Folgen haben ..
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    Ich habe diesen Jungen schon öfters im TV und im Internet gesehen. Sein Vorbild ist Arnold Schwarzennegger und ich denke dass er auf dem besten Weg ist genau wie er zu werden. Ich denke nicht dass das was er tut gegen seinen Willen ist. Immer als ich ihn gesehen habe, hat er gelacht und ganz normale Interviews gegeben. Also ich denke dass er schon weiß was er mit seinem Körper macht, er sollte es aber nicht übertreiben, sonst wird er mit frühem Alter spüren dass die Knochen die Belastung nicht lange stand halten.
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    Das is ja schon widerlich, der arme Junge. Gezwungen oder sonstiges würd ich sagen nein, ist ja immer dieses Vorurteil, gibt auch Kinder die ungewöhnliche Sachen einfach gern machen. Aber seine Eltern sollte aufpassen, dass er nicht übertreibt.
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: jüngster Bodybuilder

    das einfach nur krank... aber n richtiger sixpack is das ja au net, der is einfach total abgemagert^^ wenn man dem paar sachen gibt und bisschen training geht das schon... nur päter wird ers bereuen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.