Jürgen Klopp erhielt Stimme bei Bürgermeister-Wahl in Hornberg

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kevstylexX, 5. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    erst einmal, weiss ich dass das nicht sooo lustig ist aber schmunzeln musst ich schon als bvb fan :p

    Jürgen Klopp erhielt Stimme bei Bürgermeister-Wahl in Hornberg

    [5.01.] Post, die ihn schmunzeln ließ, bekam in diesen Tagen BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp vom Bürgermeister der Stadt Hornberg im Schwarzwald. Bei der Bürgermeisterwahl im Dezember, so teilte Siegfried Scheffold dem BVB-Trainer mit, sei er zu seiner Freude im ersten Wahlgang in seinem Amt als Bürgermeister der Stadt Homberg bestätigt worden. "Außerdem", so schreibt der Bürgermeister aus dem Schwarzwald an Jürgen Klopp, "freue ich mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass auch Sie eine gültige Stimme von unseren Bürgerinnen und Bürgern erhalten haben."

    Quelle

    habs in funbereich gestellt, weil es im sport nichts zusuchen hat , denk ich ma :D
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jürgen Klopp erhielt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.279
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    840
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.649
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    704