[Jugend]campingplatz in Holland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raised.fist, 8. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2008
    Hey,

    wir wollen in den Sommerferien nach Holland zum campen. Wissen aber noch nich genau wo hin.


    Also da wir Jugendliche sind (alle über 18) wollen wir natürlich öfters mal ordenrlich saufen und feiern was dann das eine oder andere mal lauter werden könnte^^ Also sollte es schon mit Vorliebe ein campingplatz sein, der das ganze nich so streng sieht.


    Könnt ihr was empfehlen? möglichst billig sollte es sein und sanitäre anlagen besitzen^^



    mfg und danke
     
  2. 9. April 2008
    AW: [Jugend]campingplatz in Holland

    Hi!

    Ich habe im Laufe der Sommer (bzw. der Jahre) einige Campinganlagen mit Kumpels heimgesucht, vornehmlich holländische. Im Grunde kannst du in Holland auf fast jeden Platz gehen, wir hatten eigentlich durchweg gute Erfahrungen gemacht.

    Für den Sommer kann ich dir 'nen echten Tipp geben:
    Falls du schonmal in Nordholland warst, kennst du doch sicher auch die Ferieninsel Ameland (bei den Wattinseln Wangeroog etc.). Dort kann ich dir die geilste Camping Location empfehlen, wo ich bisher war: Camp Duinoord vor Nes!

    Liegt ~100m vom Strand weg, der Jugendzeltplatz ist im Sommer IMMER ausgebucht, das heisst mit anderen Worten 24/7 Party auf dem Platz und drum herum, mit Deutschen, Holländern, Briten usw., wer da nicht voll auf seine Kosten kommt, hat noch nie richtig gefeiert Ist eben ne Art große, multinationale, wochenlange Party, wie auf vielen Campingplätzen, wobei Camp Duinoord einfach durch das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis besticht. Eine Nacht kostet p.P. etwa 13€, also fast nichts, Duschmünzen müsst ihr euch für 50ct./stück kaufen, aber davon wirste ja auch nicht arm.

    Wenn das interessant für dich klingt, check mal Camping Duinoord Ameland | Welkom aus.

    Ich seh zwar gerade, dass auf der HP steht, sie seien für 2008 ausgebucht, aber ein bisschen am Telefon rumschleimen hat uns dort auch schon mal geholfen
     
  3. 9. April 2008
    AW: [Jugend]campingplatz in Holland

    Da war ich ehrlich gesagt auch schon
    Fands aber nicht so pralle, weil a) das Wetter nicht sogut war,
    b) du auf dieser shice Insel nix, aber auch garnix machen kannst.
    Aber wenigstens gabs in NES nen Halbwegsanständigen Schnapsladen^^
     
  4. 9. April 2008
    AW: [Jugend]campingplatz in Holland

    Vakantie in Zandvoort bij Camping de Branding. Direct aan het strand en de zee | Camping de Branding hier geht die party, aber solltes schon früh da sein ist meistens voll, und 20 m über strasse und du bis am strand
     
  5. 9. April 2008
    AW: [Jugend]campingplatz in Holland

    Du kannst auf der Insel "nix machen" ? Das soll wohl 'n Scherz sein...

    Ich war >10x in der Hauptsaison da, und hab, obwohl die insel grad mal 27km lang ist, jedes Jahr neue Spots kennen gelernt, die man gesehen haben sollte. Ist schon , wenn man sich dort gar nicht auskennt bzw. nur 1-2 mal dort war, dann kennt man (wie du^^) die Spielhalle, zwei Geschäfte und das war's.

    Du musst halt öfter hin, viel connecten und immer mit vielen Leuten labern, dann kriegst du schnell mit, dass und vor allem WO die Party dort geht.

    Auf Ameland geht nix - das sagen höchstens die Gelegenheitstouris.. =)
     
  6. 10. April 2008
    AW: [Jugend]campingplatz in Holland

    Ich war mal mit meiner Familie dort in den Center Parks vor einiegen Jharen und mir hats dort echt gefallen, vorallem die Leute um einen sind ganz cool...
    Ansonsten würde ich Sanfort empfehlen, da is für Jugendliche Perfekt...meine ich zumindest!
     
  7. 10. April 2008
    AW: [Jugend]campingplatz in Holland

    da geb ich dir voll und ganz recht

    empfehle dir auch ameland in den engeren auswahlkreis zu nehmen!

    MfG DannO
     
  8. 13. April 2008
    AW: [Jugend]campingplatz in Holland

    hab ich mal vor 2 Jahren mit 2 Freunden mit Wohnmobil in Holland Ferien gemacht.
    alter, dass war sowas von geil, wir waren soo Dauerbreit, ich glaub wir ham ne´ ganze Plantage gekillt^^

    kurz vor der Heimreise haben auch noch sonen Kiffer-Museum besucht, war richtig geil, aber irgendsonen Opfer hat bei uns am Wohnmobil während des Rundgangs sonen 10cm grossen Aufkleber mit der Aufschrift "Kiff-Tours e.V." drangeklebt...
    UND WIR HAM DAS NICH GEMERKT 8o, ey das war soo echt, an der Grenze haben die uns das Wohnmobil komplett gefilzt. Hinten drin hatten wir noch ne´Platte versteckt, wir stehen also draussen vorm Wohnmobil mit nochso 2 Zollbeamten, während der dritten drinnen alles checkt, auf einmal kommt aus dem Wagen nur so "Festnahme!!"...=)

    jaja, war schon geil^^


    peace
     
  9. 13. April 2008
    AW: [Jugend]campingplatz in Holland

    Hmmm ich hab mal ne Frage ...

    Was kostet in Holland denn das beste Kraut so?
    (Also mit 15% THC oder mehr)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.