Jugendcamping in Holland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Massacre, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Hey ihr's ,

    wir - ich und 5-6 Kollegen (16-19) wollen 1 Woche richtig schön campen mit allem was dazu gehört.
    Das heißt feiern,feiern und nochmals feiern.

    Also sollte der Campingplatz nichts dagegen haben und am Besten ist der Platz gut besucht von anderen Jugendlichen.

    Ich bin per SuFu auf zwei Plätze gestoßen:
    Camping Duuinord / Ameland
    Camping de Branding / Zandvoort


    Sind diese Plätze immer noch gut besucht und geht da immer ne ordentliche Party?Wir wollen in den Sommerferien (19-26.07) fahren und müssen mal langsam in die Pötte kommen.
    Vielleicht kennt ihr auch noch ein paar gute Jugendplätze in Deutschland wo richtig was abgeht?!


    BW ist klar.

    mfg
    massacre
     
  2. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jugendcamping in Holland

    Ich fahre jedes Jahr im Sommer nach Zandvoort dort kann man tolle Parties feiern =)

    Dort gibt es 3 Lager, die Caravan besitzer, die Familien und zum schluss die Jugendlichen ^^. Das ist der ganze untere teil.

    camping01.jpg
    {img-src: //campingdebranding.nl/plaatjes/joomla/camping01.jpg}

    Das foto sieht nicht so aus als ob es in der Haubseson geshcossen wurden ist ^^

    Ich kenne die Mitarbeiter gut, Letztes Jahr wollten wir dot hin Campen und meine eltern haben dort angefruden und sagte zum gäg: Speer ab wir kommen!

    Wir sind da und die Frau an der Reception meinte ist voll nix mehr frei, müssten wir schauen ob wir noch was fünden würde sie aber nicht glauben haben uns umgeschaut nichts gefunden und dann kam unser Kollege und meinte Kommt mal mit, da hat der Kerl uns wirklich einen fast 15m² größen bereich abgespeert. Sah toll auß der ganze Camping platz VOLL kein cm zwischen den Zelten mehr platz und wir machen einfach das Abspeerband weg und pflanzen und dahin =)

    Achja und die haben Taxis ^^ - Ich und ein paar Kollegen waren früh morgens in der Stadt und wollten zurück zum Camping platz haben uns ein Taxi gesucht und sind zurück gefahren. Während der Faht lief nen über die eingebaute Videoanlagen =)

    Also ganz Klar: Zandvoort ist GEIL

    Edit: Dann wil ich mal weiter schwärmen...

    luchtfoto.jpg
    {img-src: //www.campingdebranding.nl/plaatjes/luchtfoto.jpg}


    Die Lage von dem Campingplatz ist auch recht Geil, am Strand sind auch immer Geile Partys kannst den ganzen weg lang gehen nur Party abends. Musst aber machmal bis nach Blomdal(kp wie nams schreibt) laufen.

    Blomedal ist auf den Bild gesehen weiter oben, immer am Strand entlang
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Jugendcamping in Holland

    nimm Zandvoort ich war einmal in ameland und das hat voll gesuckt weil da echt ger nix ging
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Jugendcamping in Holland

    Das hört sich ja schonmal gut an! Bw's sind raus

    wie sieht es denn mit
    http://www.campingappelhof.nl/index2.html

    ??? Jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Jugendcamping in Holland

    Eiggentlich sind in der Nähe aller großen holländischen Städte (Amterdam, Masstricht, Venlo,...) recht viele Campingplätze, und wie man sich denken kann auch viele Jugendliche..

    Aber über die anlage in zaandvoort hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.. (dieses camping de branding)


    Aber wie gesagt eigentlich isses egal wo du hinfährst, Campingplätze gibts in Holland wie Sand am mehr, und Jugendliche auch
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Jugendcamping in Holland

    Hi!

    wir (3 kumpels und ich) werden in den sommerferien auch nach zaandvoort fahren (camping de branding).

    haben auch schon vieles drüber gehört. Vllt. sieht man sich ja mal^^
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Jugendcamping in Holland

    Wie sieht das denn auf diesen Campingplatz de Branding aus?
    Muss man da diese Zelte mieten oder kann man einfach nur einen Platz reservieren.

    Denn auf der HP sieht es so aus, dass man diese Zelte mieten muss und dann direkt an den Zeitraum gebunden ist?!?

    Habt ihr vllt. noch Bilder wo man etwas mehr sieht vielleicht bissschen was nach Party aussieht?

    mfg
    massacre
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Jugendcamping in Holland

    Am Alfsee in der Nähe von Osnabrück kann man auch gut feiern! War da einmal vor 2 Jahren..!
    GOogle mal nach ich geh schlafen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.