Jugendlicher verprügelt sich selbsz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Geazy, 17. Juli 2007 .

  1. 17. Juli 2007
    WEITERLESEN


    Quelle: Spiegel


    Auch nicht schlecht =)
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    muss ja wirklich schiss vor seinen eltern gehabt haben oder sich in grund und boden geschämt haben.

    Würde jetzt mal auf hauptschüler treffen, der seinen eltern ständig erzählte es sei alles klar sollen sich keine sorgen machen und dann doch nix hingekriegt hat :|
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Hi, ich denke das liegt zu 90 % an den Eltern das der Junge das gemacht hat... Andererseits ist er auch (mit 16) alleine für seine Handlungen verantwortlich!

    Grausame Sache so etwas!

    Greez Mever
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Wegen Täuschung einer Straftat muss er sich auch noch verantworten, oh je!
    Hat mich nur irgendwie an Fight Club erinnert. Wenn ers nötig hat, sein Problem. Dummheit tut eben weh.
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Die Eltern müssen einem ja richtig Angst einjagen. Ich meine wer verprügelt sich quasi selbst bzw lässt sich verprügeln? Und alles nur um von schlechten Noten abzulenken???
    Irgendwas ist anscheinend bei der Erziehung falsch gelaufen.
    Kein Vertrauen in die Eltern :-/
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Vielleicht hat er sich auch nur geschämt, weil die Eltern zu viel Vertrauen in ihn gesetzt haben
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    was hat das damit zu tun auf welche schule er ging? das kann ein real- oder was auch immer schüler genau so gut gewesen sein.

    aber schon heftig, er muss ja richtig angst gehabt haben. hat aber sowieso nicht geklappt und das wahr ihm eine gute lehre. und kann allen menschen die die geschichte mitbekommen eine lehre sein.
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    genau daran musste ich auch denken
    an die legendäre fight club büro kampf szene
    einfach nur göttlich

    naja ich denke dass es einfachere möglichkeiten gegeben hätte
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    warum denn immer gleich hauptschüler, kann auch genauso ein gymie sein.
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    oha^^ die Ellis müssen dann aber sehr komisch drauf sein, wenn man schon zu solchen Mitteln greift oO... Der kann einem iwie nur Leidtun... : (
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Nur hatte da Mr. Durden ja ein finanzielles Ziel *gg. Würde mir das nich so weh tun hätt ichs sicher auch schonmal probiert
    Aber trotzdem. Muss echt ein hartes Leben sein sich so vor seinen Erzeugern fürchten zu müssen...
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Aja und Gymnasiasten haben keinen Druck?

    Nöööööö haben die nicht, ist klar -.-

    Ist schon krank sowas zu machen^^
    Ich würd mir lieber einma mehr son Scheiss von meinen Eltern anhören als mir mit Glasscherben selber weh zu tun

    Hatte auch schon zig schlechte Zeugnisse nach Hause gebracht aber hatte nie "Angst" sondern hab meistens auf "Durchzug" gestellt und die Zeit abgesessen als die mich vollgelabert haben

    Eltern sind finde ich indirekt Schuld. Wenn sie ihn dauernd anmachen wegen Noten etc. dann kann ich mir gut vorstellen, dass er es aus Angst gemacht hat!

    Naja jeder so wie er es für richtig hält
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Also der muss ja echt von seinen Eltern unter Druck gestanden haben, wieso sonst würde er so etwas machen?
    Aber mal ehrlich es gibt sicher noch andere Methoden von seinen schlechten Noten abzulenken
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    verdammt krank.. mit ner eisenstange?
    böse..
    der hatte 100pro richtigen schiss vor seinen eltern
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Er hat in einem Interview gesagt, dass seine Eltern nicht so sind,
    selbst die Eltern konnten sich nicht erklären wieso der
    Junge das getan hatte.
    Der Kerl ist einfach psychisch labil, nicht mehr und nicht weniger...
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    An das hab ich eben auch gedacht als ich das gelsen habe. Der hat vielleicht eine panische Angst vor seinen Eltern. Tja, selber Schuld. Aber das ist schon ein krankhaftes Verhalten.
     
  17. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Hat anscheinend auch super Freunde, die ihn verprügeln...
     
  18. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Also da koennen es doch nur komische Eltern sein..

    Der hat ja richtig schiss..

    Umsonst macht man sowas ja net
     
  19. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    lol wäre er doch zu mir gekommen.. ich hätte ihm auf seinen wunsch ma richtig den Lack von der Boje gehaun^^.. man ist der durchgeknallt.. naja die eltern sind sicher nett
     
  20. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    liegt bestimmt an Counterstrike!

    /ironie off

    krass was sich manche einfallen lassen, hat sich warscheinlich einfach zu sehr gefürchtet die Wahrheit zu erzählen.
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Da muß definitiv bei der Erziehung etwas schief gelaufen sein, Fakt ist doch das sein "Freund" ihn wohl auch nur "verprügelt" hätte/hat wenn er ihn versteht.... Und falls es auf psychische Instabilität zurückzuführen wäre dann hätte sein Freund ja wohl versucht es ihm auszureden, oder?
     
  22. 18. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    naja die eltern müssen schon krass drauf sein, sonst würde der junge doch nicht solche maßnahmen ergreifen, ich find der sollte zu polizei gehen wenn er schon eine solche angst hat und vortäuscht er wurde zusammengeschlagen ...

    mfg
     
  23. 18. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    armer junge, das er soweit gehen muss um von seinen noten abzulenken der muss echt angst haben vor seinen eltern sonst würde er ja nicht zu solch trastigen Methoden greiffen
     
  24. 18. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Irgendwie ist ja seine Idee total sinnlos, als ob es die Eltern nicht trotzdem interessiert,was für ein Zeugnis er hat xD ...vor allem fällt es ja auch gar nicht auf, dass sein Handy u. sein Mp3-Player total unversehrt sind *g*
     
  25. 18. Juli 2007
    AW: Jugendlicher verprügelt sich selbsz

    Alter, was ist das denn fuer eine dumme Idee?
    So ein Weichei, man kann vor Problemen nicht weglaufen, hoechstens etwas verschieben, aber nicht weglaufen.
    Wer sich nicht traut, seinen Eltern z.B. sein Zeugnis zu zeigen, und dann so eine macht, der muss schon ziemlich kaputt im Kopf sein. o0
    Mein Gott, den Stress hat man 1-2 Tage und dann ist ruhe.
    Aber wenn rauskommt, dass man sich selber so verletzt hat (wie in dem Fall).. OMG! Das ist laecherlich.
    Wie ich mich fuer so eine Aktion schaemen wuerde..

    Es kann aber auch sein, das er eine Heidenangst vor seinen Eltern hat.
    Naja, trotzdem fuer mich kein Grund so am Rad zu drehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.