Jugendraum in unserem Ort -> Alkoholproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rhino, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2009
    AW: Jugendraum in unserem Ort -> Alkoholproblem^^

    Kiddys? Wir sind im Alter von 14-20 und die Mehrheit ist >17
    Ich persönlich bin 18. Und ja wir suchen einen Raum zum Party machen. Was sonst? Zum rumsitzen und einen auf Spießer machen? Mikado spielen und Limo trinken?
    Wir sind jung, wild und assozial. Wir wollen noch was erleben!!!

    Natürlich würden wir denjenigen die unter 16 sind kein Alkohol geben. Aber die können doch auch spaß haben... Nur ich finds irgentwie albern was die sich da abhalten.
    Ich werde mal den Pfarrer fragen und mich als Aufsichtsperson anbieten.

    LG Rhino

    tja... so is das nunmal Ich kann auch nix dafür dass ich da wohne^^
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Jugendraum in unserem Ort -> Alkoholproblem

    da er das hausrecht hat ... muesst ihr wohl damit klar kommen ...
    bzw. einfach zustimmen und was ihr dann draus macht is eure sache ...
    kommt nur nen bissel bloed wenn ihr euch erwischen lasst ^^

    MfG seT-87
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Jugendraum in unserem Ort -> Alkoholproblem

    Find ich relatief traurig zu hören sowas, kann die jugend heutzutage nichts mehr mit sich selbst anfangen ohne alk? Ich mein es gibt soviel zu tuhen, auch in nem kaff (habe selber in einem gewohnt). Muss dem Pfarrer 100% recht geben, kein alk bei solchen räumen. Alk ist eh das opium des volkes und macht mehr kaputt als mann denkt (oke ich selber bin in nem studentenverein und wir saufen uns mindestens 2 mal die woche kopf zu .

    Also lasst euch was einfallen und seid ein vorbild für die jungen kinder...
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Jugendraum in unserem Ort -> Alkoholproblem

    Was heißt hier die Jugend... die meisten sind >18 !!
    Wir wollen halt Party machen... oder wollt ihr mit 18 noch Mikado spielen
    Und die kleineren bekommen nix. Dafür sorg ich. In dem alter war ich auch noch brav ^^
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Jugendraum in unserem Ort -> Alkoholproblem

    hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen aber es scheint mir (was ich so auf 1 1/2 seiten gelesen habe), dass es dir extrem wichtig ist in dem raum zu saufen und du alles dafür tun wirst! und dann lässt mich vermuten das genau solche abstürze wie sie der pfarrer beschreibt auch statt finden werden!!!
    wenn ihr ihn nicht in ruhe lässt oder immer weiter mit bürgermeister o.ä. redet, dann seid ihr wahrscheinlich nicht nur die chance zu trinken weg sondern auch den jugendraum!
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Jugendraum in unserem Ort -> Alkoholproblem^^

    Willst du wissen wie das läufen muss?
    Der will euch den Raum nicht geben. Aufm Dorf kennt man sich und so. Es gibt doch dann sicher auch nen Gemeinderat oder irgendso nen Quatsch. Und da man sich kennt, kennt man auch die Mitglieder des Gemeinderates. Du weißt worauf ich hinaus will

    Ansonsten mal umhören wer in der Umgebung für die Jugendpflege zuständig ist und ob die euch helfen können.
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Jugendraum in unserem Ort -> Alkoholproblem

    Oh Leute... mir liegt im Vordergrund einfach, dass die Jugend mal unter sich kommt. Aber was is schon dabei wenn man ein paar Bier trinkt und dann mit seinen Freunden redet oder Billiard spielt?

    Stellt euch mal nicht so an... Als ob ihr kein Alkohol trinken würdet. Ich wette einige trinken wesentlich mehr als ich und machen hier einen auf lieb...
    Ihr spießer^^

    Ich sag euch gleich es geht uns nicht drumm dass wir uns da totsaufen... das kann ich auch zu Hause machen.... !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.