Juli - Elektrisches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 15. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2010
    Schon ein alter Song, hab den vor paar Monaten im Radio aufgegabelt. Aber grad wieder am pumpen und verdammt: Der Song ist affencool, der Beat reisst einiges raus und auch der Gesang ist mal genial. Video ist doch auch ganz cool. Schöner Song zum Biertrinken um Laune zu machen ohne auf Discomucke fahren zu müssen.



    http://www.myvideo.de/watch/7702676/Juli_Elektrisches_Gefuehl



     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    Hatte letztens nen ganz schönen Ohrwurm davon, obwohl ich den Track eigentlich garnicht mag.
    Finde Juli warn früher auf jeden Fall besser..
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    Am Anfang mochte ich den Song gar nicht, aber dann habe ich ihn öfters gehört und nun finde ich ihn echt toll. Manchmal muss sich ein Song auch erst in den Ohren entwickeln ;-)
    Aber trotzdem finde ich die ältere Mukke besser, aber Bands ändern sich ja nun mal!!
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    Moin!

    kann nur zustimmen!

    der beat geht echt sehr gut ins ohr!
    find die band sonst net sooo pralle...


    greeTz



    MustasoV
     
  5. 17. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    Ist mein ein gutes Lied von Juli, die letzten fand ich nicht so gut, hab das Lied dass erste mal im Radio gehören und es war sofort ein Ohrwurm. Leider hat Juli bis jetzt nicht sehr viele für mein Geschmack gute Lieder gemacht.

    gruß
     
  6. 17. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    Fands beim ersten Mal hören auch gut. Aber wenn man dann mal auf den Text achtet, ist es echt ^^
     
  7. 17. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    Find ich auch. Bei den deutschen Texten merkt man das mal. Bei den englischen da achtet man ja nicht so drauf.
    Aber vom Beat und von der Stimmung kann man es gut hören. Deutsche Texte müssen 2mal so gut sein wie englische. Vorreiter is da eindeutig Peter Fox.
    st auch nicht so einfach wegen der Grammatik, da gescheite Texte zu machen.
     
  8. 21. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    ich find es ist mal was neues iwie ^^
    mir gefällt das lied richtig gut,dafür dass ich juli eigentlich nicht höre..
    aber mal ehrlich...diese sängeirn hätte sich ruhig hübscher für das vid machen können,die sieht ja echt gammelig aus Dachte als ich das Vid zum ersten mal gesehn habe mg was is das denn.
    DAs könnte manche, die zb oft Viva gucken oda so abschrecken

    Wenn sie darüber singt dass heute n guter tag wird, aber so aussieht als ob die grad ausmg rab gestiegen ist..^^ iwie unpassend
     
  9. 21. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    Hm, weiß garnicht was Du hast, aber die sieht so "unbearbeitet" ziemlich hübsch aus. Passt auch zum Text.
     
  10. 21. Oktober 2010
    AW: Juli - Elektrisches Gefühl

    Also ich kann nur sagen das Teil hat mal irgendwie ein absoluten Ohrwurmcharakter.
    Wenn das Ding im Radio lief renne ich den kompletten Tag in der Weltgeschichte rum und summe diesen Song vor mich hin.
    Mein absoluter Respekt für das Video. Das Sie sich so ungeschminkt etc zeigt ist mal beachtenswert. Da 95% der "Stars" ja nicht mal ungeschminkt den Müll runter bringen um ja dem Bild das die Gesellschaft von Ihnen hat zu entsprechen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.